PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
12:13:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
Albinoni
Albinoni, 27.11.2025 17:39 Uhr
0
Auf Tageshoch 20,22 geschlossen. Habe nochmal 500 zum Schlusskurs verkauft, glaube aber es war ein Fehler, aber die Position ist einfach zu groß
m
märxle, 27.11.2025 17:47 Uhr
1
Die Gier wird den Kurs weiter nach oben treiben.Jeder will bei einer Übernahme mit dabei sein.Es wird auch morgen weiter steigen.
L
Luzifer1234567, 27.11.2025 17:48 Uhr
0

Luzifer bis du Short oder raus gegangen oder warum freust du dich nicht 😜

Habe bei 19.03 verkauft. Ich traue dem braten nicht
L
Luzifer1234567, 27.11.2025 17:49 Uhr
0

Die Gier wird den Kurs weiter nach oben treiben.Jeder will bei einer Übernahme mit dabei sein.Es wird auch morgen weiter steigen.

Abwarten. Vielleicht kommt auch ein Dementi der Akteure aus China
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.11.2025 17:50 Uhr
1

Habe bei 19.03 verkauft. Ich traue dem braten nicht

Hast du gut gemacht. Wir verkaufen iwo zwischen 30-40€
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:39 Uhr
0
Luzifer bis du Short oder raus gegangen oder warum freust du dich nicht 😜
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:38 Uhr
0
Bin schon im Plus 😁👍
L
Luzifer1234567, 27.11.2025 17:37 Uhr
0
Oder habe hier manche ein kurzzeitgedächtnis?
L
Luzifer1234567, 27.11.2025 17:37 Uhr
0

Bloomberg ist das erste Glied in der Kette wenn es um die Verbreitung von Finanznachrichten geht. Selbstverständlich wissen vorab schon x-andere Bescheid.

Bloomberg hatte vor 2 Monaten schon von Übernahme geredet. Und? Hatte sich alles in Rauch aufgelöst
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:32 Uhr
0
An der Börse ist leider inzwischen nichts mehr unmöglich.😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:31 Uhr
0
Ich will hoffen das es nicht ein Trick von den Chinesen ist. Bei. 16€ eingestiegen die News raus hauen und bei 20€-22€ selbst alles wieder mit fetten Gewinn verkaufen 😉 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:29 Uhr
1
Natürlich ist jeder Gewinn besser als Verlust.👍 An der Börse weiß man ja nie.😉
D
Danyy_92, 27.11.2025 17:26 Uhr
1

Danyy92 jetzt alle verkauft wo es steigt. Da hätte ich aber die 1/2 weiter laufen lassen.😉

Hinterher ist man halt immer schlauer…😂
Pleitier
Pleitier, 27.11.2025 17:25 Uhr
0

Die ersten News habe ich bereits Montag morgen gehabt. Dann hab ich gekauft. Das wussten dementsprechend auch schon andere.

Bloomberg ist das erste Glied in der Kette wenn es um die Verbreitung von Finanznachrichten geht. Selbstverständlich wissen vorab schon x-andere Bescheid.
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:22 Uhr
0
Danyy92 jetzt alle verkauft wo es steigt. Da hätte ich aber die 1/2 weiter laufen lassen.😉
A
Agent.K, 27.11.2025 17:19 Uhr
0

Der Kurs ist bereits gestern ohne ersichtlichen Grund signifikant angestiegen. Die breite Masse hat es erst heute morgen erfahren. Es darf davon ausgegangen werden, dass die LV besser vernetzt sind und ihre Infos nicht aus Mainstream-Medien beziehen. Aber im Artikel steht ja auch geschrieben, warum sie ihre Positionen nicht auflösen, bzw. neu eröffnet haben. Bleibt spannend.

Die ersten News habe ich bereits Montag morgen gehabt. Dann hab ich gekauft. Das wussten dementsprechend auch schon andere.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen