PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,35 EUR
+0,71 % +0,20
08:43:32 Uhr, Gettex
Kommentare 26.849
E
Eckinho85, 27.11.2025 20:37 Uhr
0
Morgen 21,4
E
Eckinho85, 27.11.2025 20:37 Uhr
0
Normal
F
Franky80, 27.11.2025 20:39 Uhr
0

Ein Quartalsverlust. Wenn sie im Februar wieder Gewinn machen, dann jubelst Du wieder?

Wenn Puma wieder Gewinn macht und die Bewertung passt durchaus möglich
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:40 Uhr
0
Jetzt werden die ersten Gewinne eingestrichen 😉 Ich hoffe nicht zu viel. Über 20€+ hatte mir besser gefallen.
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:42 Uhr
0
Hätte damit erst am Freitag gerechnet nach einem weiteren Anstieg auf ca.21€. Aber das ist halt Börse.😉
F
Fortinbras, 27.11.2025 20:25 Uhr
0

Damals war die verlusthöhe nicht bekannt. Ganz einfach

Ein Quartalsverlust. Wenn sie im Februar wieder Gewinn machen, dann jubelst Du wieder?
F
Franky80, 27.11.2025 20:18 Uhr
0
Und ich verliebe mich nicht in eine Aktie, so wie viele andere Leute hier
F
Franky80, 27.11.2025 20:17 Uhr
0

Franky80 scheint einen leichten psychischen knacks zu haben. Vor paar monaten hat er puma quasi also einziger noch komplett abgehypt, jetzt ist er auf einmal bei den hatern.

Damals war die verlusthöhe nicht bekannt. Ganz einfach
F
Fortinbras, 27.11.2025 20:15 Uhr
1

Puma ist jetzt bei knapp über 3 mrd Marktkapitalisierung. Und hat einen Gewinn von 😂

Und ein Umsatz von 8 Milliarden...Warum hast Du die Aktie und das Unternehmen denn dann vor nicht mal einem Monat in den Himmel gelobt? Komischer Meinungswechsel in so kurzer Zeit.
B
Blackqop, 27.11.2025 20:11 Uhr
0
Ein Dernseh :) ich schaue gerne Dern. Naja gut Adidas hat auch 10 Fach
A
Acde222, 27.11.2025 20:11 Uhr
4
Franky80 scheint einen leichten psychischen knacks zu haben. Vor paar monaten hat er puma quasi also einziger noch komplett abgehypt, jetzt ist er auf einmal bei den hatern.
B
Blackqop, 27.11.2025 20:10 Uhr
0
Ich wollte gerade einen Dernseh bestellen und Payback Punkte mitnehmen. Puma gibt 12 Fach Punkte auf den Einkauf. Schon recht viel.
V
Vividfantas, 27.11.2025 20:10 Uhr
0
armer EVO heute den Rest 3000 Anteile verkauft . Mega spass.du Pfeife.🤣
F
Franky80, 27.11.2025 20:06 Uhr
0
Also, da gibt es bei weitem bessere Investments
F
Franky80, 27.11.2025 20:05 Uhr
0
Puma ist jetzt bei knapp über 3 mrd Marktkapitalisierung. Und hat einen Gewinn von 😂
F
Franky80, 27.11.2025 20:04 Uhr
0
Nur mal ein kleines Beispiel für unsere vollprofis, Renk hat eine Marktkapitalisierung von 5,1 Mrd bei über 200 Mio Gewinn. Geht euch jetzt ein Licht auf? Kann gerne noch viele weitere Beispiele geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ast Space Mobile -1,35 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
3 Ast Space Mobile -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen