PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,08 EUR
-0,02 % -0,01
11:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 22:00 Uhr
0

vergiss es. morgen müssen sich alle shorter eindecken,damit sie nicht alles verlieren.

Aha und warum müssen die sich eindecken???
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 22:01 Uhr
0
Wegen einem wiederholten Gerücht??? Oder welchen Deal meinst du?
z
zsclions, 27.11.2025 22:05 Uhr
0
darüber wurde heute genug gesagt. stellst du dich du.. mm oder was?
z
zsclions, 27.11.2025 22:06 Uhr
0
bloomberg ist seriös und erzählt nicht 2 mal haltlose gerüchte. da ist sicher was wahres dran.
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 22:10 Uhr
0

bloomberg ist seriös und erzählt nicht 2 mal haltlose gerüchte. da ist sicher was wahres dran.

Na dann schauen wir mal... Bloomberg seriös ??? Da hat man ja beim letzten Gerücht gemerkt. Bisher noch kein einziges Statement von den angeblichen Interessenten... nur heiße Luft.
z
zsclions, 27.11.2025 21:59 Uhr
0
vergiss es. morgen müssen sich alle shorter eindecken,damit sie nicht alles verlieren.
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 21:56 Uhr
0

doch der deal ist praktisch durch. bald wird es offiziell. keine empfehlung

Welcher Deal? Morgen definitiv Gewinnmitnahmen und Richtung 18 Euro
z
zsclions, 27.11.2025 21:48 Uhr
0
doch der deal ist praktisch durch. bald wird es offiziell. keine empfehlung
S
Soulmate, 27.11.2025 21:40 Uhr
0

Da höre ich Verzweiflung 😂

Ich lese hier ein Haufen Dampfplauderer... Es sind nlcht mal iwelche Gespräche geführt worden...es ist quasi GAR NICHTS passiert außer der möglichen Interessenbekundung
S
Soulmate, 27.11.2025 21:38 Uhr
0

23€ ist mE viel zu niedrig. Ich gehe davon aus dass uns Aktionären um die 30€ angeboten werden

Traumtänzer seid ihr alle... Ohne Sinn für Realität...
S
Soulmate, 27.11.2025 21:36 Uhr
0

So ein Quatsch.Hier werden mindestens 30-40€ hingelegt . Hier sind Aktionäre dabei mit einem EK mit über 100€.

😂😂puh...wattn Schwachsinn
B
Berlin2024, 27.11.2025 20:57 Uhr
0
Finde ich recht lesenswert, den Kommentar: https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/puma-aktie-puma-sollte-die-china-chance-ergreifen/100178692.html
F
Franky80, 27.11.2025 20:50 Uhr
0

Franky80 hat wahrscheinlich beim Tief verkauft und ist jetzt sauer weil sie endlich gestiegen ist.🤣😂😅

Wann ich verkauft habe, habe ich hier im Forum bekannt gegeben. Muss dich leider enttäuschen
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:44 Uhr
1
Franky80 hat wahrscheinlich beim Tief verkauft und ist jetzt sauer weil sie endlich gestiegen ist.🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:42 Uhr
0
Hätte damit erst am Freitag gerechnet nach einem weiteren Anstieg auf ca.21€. Aber das ist halt Börse.😉
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:40 Uhr
0
Jetzt werden die ersten Gewinne eingestrichen 😉 Ich hoffe nicht zu viel. Über 20€+ hatte mir besser gefallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,26 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen