PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,96 EUR
-8,01 % -2,26
18:16:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.869
Concert4
Concert4, 01.12.2025 8:14 Uhr
0
https://table.media/china/news/uebernahmespekulationen-anta-prueft-gebot-fuer-puma
X
Xyz1975, 01.12.2025 8:51 Uhr
0

KEINE ÜBERNAHME

War klar
B
Berlin2024, 01.12.2025 8:54 Uhr
1

KEINE ÜBERNAHME

Wenn das eine Behauptung ist: Bitte belegen. - Wenn das ein Wunsch von dir ist: Schreibt das auch so. - Danke.
A
Agent.K, 01.12.2025 9:09 Uhr
0

Wenn das eine Behauptung ist: Bitte belegen. - Wenn das ein Wunsch von dir ist: Schreibt das auch so. - Danke.

Wahrscheinlich weil der Kurs heute morgen schwächer war. Er hat aber anscheinend nicht mitbekommen, dass der Bitcoin und der Nikkei abgestürzt und die US-Futures rot sind.
Concert4
Concert4, 01.12.2025 9:16 Uhr
0
Kurs über 20 Euro gerade.
B
Bigblock, 01.12.2025 7:48 Uhr
1
KEINE ÜBERNAHME
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 30.11.2025 23:27 Uhr
1

Das wird ganz schnell wieder auf 15 fallen

Es wird eher die 23€ erreichen als 15€. Wenn der Kurs 23€ erreicht, werden wir 15€ vorerst lange nicht mehr sehen.
b
bossmen, 30.11.2025 20:48 Uhr
0

Wird sicherlich von der Familie Pinault abhängig sein. Ob sie mit Verlust verkaufen wollen..

wieso das? man kann die restlichen 71 % einsammeln....
B
Blatter, 30.11.2025 15:46 Uhr
1
30€ mindestens 🚀
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 30.11.2025 13:34 Uhr
0
Wird sicherlich von der Familie Pinault abhängig sein. Ob sie mit Verlust verkaufen wollen..
A
Acde222, 30.11.2025 12:02 Uhr
2

https://www.finanztrends.de/news/puma-aktie-jetzt-startet-vielleicht-alles-neu/

Mit neuem management, umstrukturierungen in arbeit, und dem derzeit sehr guestigem kurs ist es einfach eine sehr gute opportunity fuer kauefer.
Concert4
Concert4, 30.11.2025 11:45 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/puma-aktie-jetzt-startet-vielleicht-alles-neu/
X
Xyz1975, 30.11.2025 11:08 Uhr
0
Das wird ganz schnell wieder auf 15 fallen
m
märxle, 30.11.2025 10:06 Uhr
0

Wie geht es nächste Woche weiter?👍👎

Von 15 bis 20 Euro alles möglich.Kommt das dritte Dementi dann heißt es anschnallen und die Abfahrt beginnt.
Anderbruegge
Anderbruegge, 30.11.2025 9:44 Uhr
1
weitere interessante Hintergründe: https://www.merkur.de/wirtschaft/asiatische-investoren-umwerben-traditionsmarke-aktie-verzeichnet-kurssprung-zr-94061321.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,87 %
2 Virgin Galactica -3,87 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
7 IPO CSG -1,25 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen