PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,63 EUR
+0,83 % +0,22
16:04:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.887
X
Xyz1975, 22.12.2025 17:12 Uhr
0
Oh wow es fällt wieder auf 15 Euro. Wer hätte das bloß kommen sehen
m
mannomax, 22.12.2025 18:50 Uhr
0
Nachkauf am Widerstand ( 20,50)
F
Franky80, 22.12.2025 20:47 Uhr
0

Stimmt.

Neue Chance für dich
Optimist74
Optimist74, 22.12.2025 22:28 Uhr
1

War schon vorher wieder da, hast nicht aufgepasst, bin seit 23+ wieder short.

Was für ein Kasper... du musst doch schon Millionen verdient haben mit deinen punktgenauen traden 🤣🤣🤣
A
Acde222, 22.12.2025 22:43 Uhr
1

Was für ein Kasper... du musst doch schon Millionen verdient haben mit deinen punktgenauen traden 🤣🤣🤣

Ja, ich hoffe ja dass boriso4, pleitegeier, und wie sie alle heissen, alles bot-trolle sind. Wenn es menschen sind, dann waere das schon irgendwie traurig.
b
boriso4, 22.12.2025 15:56 Uhr
0

Hast schön verpennt am Tiefpunkt zu verkaufen….😂

Stimmt.
F
Franky80, 22.12.2025 15:43 Uhr
0

War schon vorher wieder da, hast nicht aufgepasst, bin seit 23+ wieder short.

Hast schön verpennt am Tiefpunkt zu verkaufen….😂
b
boriso4, 22.12.2025 15:36 Uhr
0
War schon vorher wieder da, hast nicht aufgepasst, bin seit 23+ wieder short.
F
Franky80, 22.12.2025 15:12 Uhr
0
Der Börsenprofi boriso4 ist wieder da 😂
b
boriso4, 22.12.2025 15:07 Uhr
0
Gerüchte sind eben nur das, Gerüchte. Da wird sich nichts tun, es kam von 16€ und wird auch wieder dahin zurückkehren.
N
Newnto19, 22.12.2025 14:49 Uhr
0
Ich glaube mittlerweile das es eine Finte war mit den Übernahmegerüchen. Wenn wirklich etwas realistisches dran sein sollte, wäre der Kurs schon längst über 25 €. Deshalb habe ich die Hälfte meiner Aktien verkauft und werde evtl. wieder unter 20 € zukaufen.
N
Newnto19, 22.12.2025 14:04 Uhr
0
Habe die Hälfte meiner Puma Aktien verkauft. Kaufe dann wieder bei 20 € nach. Das ist doch schon alles vorprogrammiert.
K
Kohlmeise3, 22.12.2025 12:46 Uhr
0
Wenn keine Übernahme kommt sammel ich sonst unter 20€ wieder ein.😉
K
Kohlmeise3, 22.12.2025 12:44 Uhr
0
Da kann man bald günstig wieder einsteigen. Habe noch 1/4 gehalten falls doch noch die Übernahme kommt. Gewinne inzwischen eingestrichen 😁👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.12.2025 12:07 Uhr
0
Nur noch 50 Prozent minus auf Jahressicht
b
boriso4, 22.12.2025 11:56 Uhr
0
Nur noch eine Frage der Zeit bis die 20 fallen, der reale Wert ist deutlich tiefer.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
9 Investmentchancen +5,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
Alle Diskussionen