PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
A
Agent.K, 08.01.2026 15:26 Uhr
0

Das du noch Geld hast ist Wahnsinn 🤣

Kommentare verfolgen, dann weißt du Bescheid! Sage nur bitcoin Short …
T
Trader202100, 08.01.2026 15:29 Uhr
1
Achtung: Die Profis sind diejenigen, die zunächst die Kurse nach unten drücken, um dann Long-Positionen einzugehen und Gewinne zu erzielen. Ich empfehle bei verhaltenen Gewinnen auch zu verkaufen und bei schwäche wie heute wieder aufzustocken. Hat heute gut geklappt.
Anderbruegge
Anderbruegge, 08.01.2026 15:32 Uhr
1
schön... gerade mal wieder 10000 Stk auf Tradegate für 23,30 Wissen ist Macht
A
Agent.K, 08.01.2026 15:32 Uhr
0
Short erhöht
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 08.01.2026 15:33 Uhr
1

Short erhöht

Schön bl....
S
Sven_iii1995, 08.01.2026 15:26 Uhr
0

Short eingeloggt. Wollen wir mal sehen!

Das du noch Geld hast ist Wahnsinn 🤣
A
Agent.K, 08.01.2026 15:24 Uhr
0
Short eingeloggt. Wollen wir mal sehen!
Pablohernandez
Pablohernandez, 08.01.2026 15:15 Uhr
0
Somebody know something!!!!
T
Terminal4321, 08.01.2026 14:38 Uhr
0
Fällt gleich eh wieder. Also jeder der gerade mal 2% im Plus ist kann jetzt verkaufen und heute Abend wieder reinkommen. Wie immer halt 😝
S
Salanio, 08.01.2026 14:36 Uhr
2
Fällt es seit ihr meckern. Steigt es seit ihr am meckern.... Evtl ist da was im Busch und Insider kaufen schon mal. Meiner Meinung nach ist Puma eh unterbewertet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2026 14:28 Uhr
0
Zockerbude
D
Der_Manipulator, 08.01.2026 14:28 Uhr
0

Was ist nur mit dem Laden los? Heute Morgen 3% runter und nun das? Meine Güteeeeeeeee 🙄

Das habe ich mir auch gedacht...
T
Terminal4321, 08.01.2026 14:22 Uhr
0
Was ist nur mit dem Laden los? Heute Morgen 3% runter und nun das? Meine Güteeeeeeeee 🙄
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 14:02 Uhr
0
Leider habe ich nicht das Kapital der großen sonst hätte ich das jetzt auch schon dreimal mit gemacht.😉 Die richtige Stückzahl und das Geld fließt.👍
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 13:58 Uhr
0
Da machen wohl ein paar große wieder Kasse bevor es richtig rauf durch Übernahme oder runter geht.
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 13:58 Uhr
0
Das Spiel geht jetzt schon ein paar Tage so runter auf ca. 21,50€ und dann wieder hoch bis 22,50€.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen