PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
p
paulo09, 08.01.2026 20:15 Uhr
0
Wer jetzt aussteigt, der verpasst was! Das Ding wird in den nächsten Tagen weiter hochknallen!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2026 20:24 Uhr
0

Wer jetzt aussteigt, der verpasst was! Das Ding wird in den nächsten Tagen weiter hochknallen!

Das hat man hier schon oft gehört. Dann ging es wieder auf 20 und tiefer. Hoffentlich diesemal endlich nicht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2026 20:24 Uhr
0

Das Angebot liegt vor…es wird von 40€ spekuliert. Das wäre geil! https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/puma-uebernahme-geruechte-aus-china-aktie-setzt-zum-break-an-20393185.html

Warum dann aktuell nur 24,50?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2026 20:25 Uhr
1
Bei einem Angebot muss eine AdHoc raus
B
Berlin2024, 08.01.2026 20:26 Uhr
0

Das Angebot liegt vor…es wird von 40€ spekuliert. Das wäre geil! https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/puma-uebernahme-geruechte-aus-china-aktie-setzt-zum-break-an-20393185.html

Ich lese es so dass Artemis gerne 40 Euro hätte. Das wird nicht das sein was geboten wurde. Was geboten wurde wir aber wahrscheinlich nicht unter dem aktuellen Kurs sein. Schätze mal 28 Euro. - Der Rest wird sich zeigen. - Viel Spaß noch allen Shortern.
p
paulo09, 08.01.2026 20:13 Uhr
0
Das Angebot liegt vor…es wird von 40€ spekuliert. Das wäre geil! https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/puma-uebernahme-geruechte-aus-china-aktie-setzt-zum-break-an-20393185.html
B
BuyOnGoodNews, 08.01.2026 20:01 Uhr
0
Evoarmeswürstchen, noch da?🤣🤣
B
BuyOnGoodNews, 08.01.2026 20:01 Uhr
0
Evoarmeswürstchen, noch da?🤣🤣
B
BuyOnGoodNews, 08.01.2026 20:01 Uhr
0
Evoarmeswürstchen, noch da?🤣🤣
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 19:59 Uhr
0
Selbst zum doppelten Preis wäre Puma für die Chinesen auf lange Sicht ein Schnäppchen
Optimist74
Optimist74, 08.01.2026 19:58 Uhr
0

Einstieg 50k

Glaubt ich dir nicht. Hast du dich nicht gerade lustig gemacht ... Vermutlich auch nur so ein Prahlhans
p
paulo09, 08.01.2026 19:54 Uhr
0
Morgen 1-2€ Gewinnmitnahmen und am Montag auf Richtung 30€!!! Jaaaaaa endlich!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen