PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 14:44 Uhr
1
was für ein Krampf
p
paulo09, Mittwoch 18:40 Uhr
0
Ist ok hält sich…morgen gehen weiter Richtung 30€
D
Doppelmoral, Mittwoch 19:33 Uhr
0

Ja, am besten sofort alles verkaufen! Jetzt chill doch mal bossmen, deine negative Sicht hat sich in den vergangenen Monaten stets als unbegründet bewiesen. Das wird schon noch. Die Katze braucht halt ein bisschen.

Das Du auf dem sein Gmscharry überhaupt reagiert. Das Gwaff ist nicht nur hier, bei Puma...
Crosssi
Crosssi, Donnerstag 12:46 Uhr
0

Ich sage euch die wird die Woche noch die 30€ erreichen! Umfeld ist positiv gestimmt und mit der WM im Rücken schaffen wir es!

Welches WM Jahr meinst du 😂
A
Acde222, Donnerstag 12:52 Uhr
3

Welches WM Jahr meinst du 😂

Ist jetzt auch nicht so ein grosser Abstand bis zur 30. Als sie bei 16 war haben viele Leute hier geschwurbelt dass die 20 nie wi der erreicht werden würde.
p
paulo09, Mittwoch 14:38 Uhr
0
Ich sage euch die wird die Woche noch die 30€ erreichen! Umfeld ist positiv gestimmt und mit der WM im Rücken schaffen wir es!
A
Acde222, Mittwoch 14:36 Uhr
0

die Obergrenze ist wohl erreicht...schmiert wieder schön ab....

Ja, am besten sofort alles verkaufen! Jetzt chill doch mal bossmen, deine negative Sicht hat sich in den vergangenen Monaten stets als unbegründet bewiesen. Das wird schon noch. Die Katze braucht halt ein bisschen.
Crosssi
Crosssi, Mittwoch 11:15 Uhr
0

Nimmt Anlauf zum Sprung über die 30€😉

Welche Kugel der Zukunft hast du... 😂😂😂😂😂
p
paulo09, Mittwoch 10:33 Uhr
0
Nimmt Anlauf zum Sprung über die 30€😉
b
bossmen, Mittwoch 10:29 Uhr
0
die Obergrenze ist wohl erreicht...schmiert wieder schön ab....
p
paulo09, 16. Jun 9:27 Uhr
0
Ja wir gehen endlich wieder die 30€ an😉 hoffentlich knacken wir die ordentlich!
b
bossmen, 16. Jun 9:16 Uhr
0
Gibt's Neues.?
ohlala_
ohlala_, 16. Jun 9:03 Uhr
0
Ein hoch und runter hier . Wenn nur mal stetig aufwärts ginge .
p
paulo09, 15. Jun 19:59 Uhr
0
Da kommen wir nicht mehr hin!
K
Kohlmeise3, 15. Jun 19:31 Uhr
0
Bei 25€-26€ würde ich mal wieder welche kaufen.
p
paulo09, 15. Jun 18:17 Uhr
0
Komm explodier endlich nach oben!!! Längst verdient!
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen