PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 14:28 Uhr
0
echt bitter
K
Kohlmeise3, Gestern 14:32 Uhr
2
Gerade wieder welche für 26€ ins Depot gelegt. Mal abwarten. Gehe von höhere Kurse nach der Fußball WM aus. Waren ja schon bei 30€ zwischen durch wieder.
x
xmaverickx, Gestern 14:39 Uhr
1
-8% während einer Fussball WM. Klasse
A
AllemKaputto, Gestern 16:56 Uhr
0

Es ist beängstigen und widerlich zugleich, dass so eine Aussage von Bernstein mal eben bei Puma einen Verlust von 400 Millionen € verursachen kann und dies innerhalb ein paar Stunden. Kotz würg

Ja da hast du Recht, wenn der Bericht von Eppstein gekommen wäre, wär die Katze locker auf 31€ gehüpft.
A
Acde222, Gestern 17:22 Uhr
1
Mache mir hier keine Sorgen. Schlaue legen jetzt nach, vielleicht ja sogar Bernstein selber, haha.
Schlaubi77
Schlaubi77, Gestern 14:13 Uhr
0
Komischer Bericht. Dachte heute ist Dienstag😛 Kursziel fehlt auch. Fast 10 Prozent Verlust wegen so einem Bericht ist heftig
T
Terminal4321, Gestern 14:06 Uhr
1
Es ist beängstigen und widerlich zugleich, dass so eine Aussage von Bernstein mal eben bei Puma einen Verlust von 400 Millionen € verursachen kann und dies innerhalb ein paar Stunden. Kotz würg
C
Casi43, Gestern 14:03 Uhr
0
Bernstein ist das Problem…
T
Todi79, Gestern 14:03 Uhr
0
https://share.google/ZHJfkFdZFWBxaxswT
Schlaubi77
Schlaubi77, Gestern 14:00 Uhr
1
Morgan Stanley hat aufgestockt wenn ich das richtig verstehe. Also eigentlich ne gute News
Schlaubi77
Schlaubi77, Gestern 14:00 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/morgan-stanley-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/585aa74a-27cf-427c-8f47-4c94eafd4b17_en
b
bossmen, Gestern 13:48 Uhr
0
Da muss mehr sein....
b
bossmen, Gestern 13:44 Uhr
0
Was jetzt? Übernahme abgesagt? Oder SL ausgelöst, um zur Übernahme Aktien abzuschöpfen?
A
AllemKaputto, Gestern 13:07 Uhr
0
Gibt's einen Grund für die miese Stimmung. Bin auf Arbeit.
ohlala_
ohlala_, Gestern 11:28 Uhr
0
Ich kaufe nicht mehr nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen