PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
A
Acde222, Gestern 17:22 Uhr
1
Mache mir hier keine Sorgen. Schlaue legen jetzt nach, vielleicht ja sogar Bernstein selber, haha.
Manolo1
Manolo1, Gestern 19:33 Uhr
0
Wer hier fünf Jahre Zeit mit bringt, der wird am Ende reichlich belohnt……🤔…..
b
bossmen, Gestern 20:01 Uhr
2
Bernstein interessiert sonst keine Sau.....Einfach mal einen rausgehauen, eigene Schätzungen....Ausserdem ist die 35 ein übergeordneter Magnet. Ich, der immer alles schwarz sieht, sage, das war heute das fehlende Reinigungsgewitter. Die SL-Welle derer die bei 15-20 gekauft haben, ist durch. Bei Puma sind die aktuellen Zahlen eher zweitrangig, Die Spekulation ist die Übernahme, ja sogar das Ablehnen des ersten Gebotes und das pokern auf das Nachbesserungsangebot. Wir sind schon in der 2ten Jahreshälfte, das geht bald richtig zur Sache....
A
AllemKaputto, Gestern 16:56 Uhr
0

Es ist beängstigen und widerlich zugleich, dass so eine Aussage von Bernstein mal eben bei Puma einen Verlust von 400 Millionen € verursachen kann und dies innerhalb ein paar Stunden. Kotz würg

Ja da hast du Recht, wenn der Bericht von Eppstein gekommen wäre, wär die Katze locker auf 31€ gehüpft.
x
xmaverickx, Gestern 14:39 Uhr
1
-8% während einer Fussball WM. Klasse
K
Kohlmeise3, Gestern 14:32 Uhr
2
Gerade wieder welche für 26€ ins Depot gelegt. Mal abwarten. Gehe von höhere Kurse nach der Fußball WM aus. Waren ja schon bei 30€ zwischen durch wieder.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 14:28 Uhr
0
echt bitter
Schlaubi77
Schlaubi77, Gestern 14:13 Uhr
0
Komischer Bericht. Dachte heute ist Dienstag😛 Kursziel fehlt auch. Fast 10 Prozent Verlust wegen so einem Bericht ist heftig
T
Terminal4321, Gestern 14:06 Uhr
1
Es ist beängstigen und widerlich zugleich, dass so eine Aussage von Bernstein mal eben bei Puma einen Verlust von 400 Millionen € verursachen kann und dies innerhalb ein paar Stunden. Kotz würg
C
Casi43, Gestern 14:03 Uhr
0
Bernstein ist das Problem…
T
Todi79, Gestern 14:03 Uhr
0
https://share.google/ZHJfkFdZFWBxaxswT
Schlaubi77
Schlaubi77, Gestern 14:00 Uhr
1
Morgan Stanley hat aufgestockt wenn ich das richtig verstehe. Also eigentlich ne gute News
Schlaubi77
Schlaubi77, Gestern 14:00 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/morgan-stanley-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/585aa74a-27cf-427c-8f47-4c94eafd4b17_en
b
bossmen, Gestern 13:48 Uhr
0
Da muss mehr sein....
b
bossmen, Gestern 13:44 Uhr
0
Was jetzt? Übernahme abgesagt? Oder SL ausgelöst, um zur Übernahme Aktien abzuschöpfen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen