PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,24
EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die negative Stimmung und den Kursverlust der Puma-Aktie. Bossmen vermutet, dass es mehr Gründe für die schlechte Stimmung geben muss, während Schlaubi77 darauf hinweist, dass Morgan Stanley seine Anteile aufgestockt hat, was eigentlich positiv ist. Terminal4321 und AllemKaputto kritisieren den Einfluss von Bernsteins pessimistischer Prognose, die zu einem erheblichen Kursverlust geführt hat. Ttrree und Schlaubi77 finden den Bericht von Bernstein problematisch, da er fast 10% Verlust verursacht hat. Kohlmeise3 und Manolo1 bleiben optimistisch und sehen langfristig Potenzial in der Aktie. Acde222 vermutet, dass kluge Investoren.
Kommentare 26.871
bossmen,
Gestern 20:01 Uhr
2
Bernstein interessiert sonst keine Sau.....Einfach mal einen rausgehauen, eigene Schätzungen....Ausserdem ist die 35 ein übergeordneter Magnet. Ich, der immer alles schwarz sieht, sage, das war heute das fehlende Reinigungsgewitter. Die SL-Welle derer die bei 15-20 gekauft haben, ist durch. Bei Puma sind die aktuellen Zahlen eher zweitrangig, Die Spekulation ist die Übernahme, ja sogar das Ablehnen des ersten Gebotes und das pokern auf das Nachbesserungsangebot. Wir sind schon in der 2ten Jahreshälfte, das geht bald richtig zur Sache....
Manolo1,
Gestern 19:33 Uhr
0
Wer hier fünf Jahre Zeit mit bringt, der wird am Ende reichlich belohnt……🤔…..
Acde222,
Gestern 17:22 Uhr
1
Mache mir hier keine Sorgen. Schlaue legen jetzt nach, vielleicht ja sogar Bernstein selber, haha.
AllemKaputto,
Gestern 16:56 Uhr
0
Ja da hast du Recht, wenn der Bericht von Eppstein gekommen wäre, wär die Katze locker auf 31€ gehüpft.
Kohlmeise3,
Gestern 14:32 Uhr
2
Gerade wieder welche für 26€ ins Depot gelegt.
Mal abwarten.
Gehe von höhere Kurse nach der Fußball WM aus.
Waren ja schon bei 30€ zwischen durch wieder.
Schlaubi77,
Gestern 14:13 Uhr
0
Komischer Bericht. Dachte heute ist Dienstag😛 Kursziel fehlt auch. Fast 10 Prozent Verlust wegen so einem Bericht ist heftig
Terminal4321,
Gestern 14:06 Uhr
1
Es ist beängstigen und widerlich zugleich, dass so eine Aussage von Bernstein mal eben bei Puma einen Verlust von 400 Millionen € verursachen kann und dies innerhalb ein paar Stunden. Kotz würg
Schlaubi77,
Gestern 14:00 Uhr
1
Morgan Stanley hat aufgestockt wenn ich das richtig verstehe. Also eigentlich ne gute News
Schlaubi77,
Gestern 14:00 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/morgan-stanley-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/585aa74a-27cf-427c-8f47-4c94eafd4b17_en
bossmen,
Gestern 13:44 Uhr
0
Was jetzt? Übernahme abgesagt? Oder SL ausgelöst, um zur Übernahme Aktien abzuschöpfen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |