PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 11:17 Uhr
0

Insiderkauf durch Jack. Jetzt geht der Kurs durch die Decke.

🤦‍♂️Wird man gleich zensiert hier😂
K
Kohlmeise3, 05.02.2024 13:27 Uhr
0
Heute noch über 40€+😁👍😉
Hunzinho
Hunzinho, 05.02.2024 13:38 Uhr
0
meine Theorie: bei ca. 40 den "Kopf" anhauen - zurück auf 37,74 (wo mein Korb steht) und dann ab zur 47 ;-)
Kemach
Kemach, 05.02.2024 13:40 Uhr
0

meine Theorie: bei ca. 40 den "Kopf" anhauen - zurück auf 37,74 (wo mein Korb steht) und dann ab zur 47 ;-)

Och nöööööö
J
Jack14, 05.02.2024 10:41 Uhr
0
Insiderkauf durch Jack. Jetzt geht der Kurs durch die Decke.
M
Miguellito, 05.02.2024 10:40 Uhr
1
Wird durch die EM und Trikot verkäufe nicht evtl. die Aktie steigen?
D
Donidoni, 05.02.2024 10:37 Uhr
0
die marke als puma hat einfach total abgebaut war mal fast ein level mit adidas davon ist nicht mehr viel übrig
Hunzinho
Hunzinho, 05.02.2024 10:29 Uhr
0
denke es ist nur eine technische Gegenbewegung - RSI war bei 18, es gab keine News etc...ich bin auch immer noch sehr überzeugt aber meine erste Tranche platziere ich weiterhin bei knapp unter 36 Euro....normal wird sowas immer 2x getestet und wir hatten erst einen Test dort unten...Just my 2 Cents ;-)
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 10:15 Uhr
0

Luck21 wartet noch immer auf seine 35€🙊🙈

😂😆
K
Kohlmeise3, 05.02.2024 10:03 Uhr
0
👍😁😁😁👍
F
Fugazi, 05.02.2024 9:47 Uhr
0
Wie am Freitag schon erwähnt. Erster Widerstand bei 47,xx. Jetzt bräuchten wir einen Insiderkauf.
B
Buythedipmaster, 05.02.2024 9:46 Uhr
0
Bam 40
A
Alexxxxxxxxxx, 05.02.2024 9:45 Uhr
1
Zack... In der Gewinnzone 👌
p
pl405416, 05.02.2024 9:45 Uhr
1
Luck21 wartet noch immer auf seine 35€🙊🙈
f
fhjffff, 05.02.2024 9:44 Uhr
0
eher37
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen