PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
10:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Kemach
Kemach, 05.02.2024 13:40 Uhr
0

meine Theorie: bei ca. 40 den "Kopf" anhauen - zurück auf 37,74 (wo mein Korb steht) und dann ab zur 47 ;-)

Och nöööööö
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 13:45 Uhr
0

meine Theorie: bei ca. 40 den "Kopf" anhauen - zurück auf 37,74 (wo mein Korb steht) und dann ab zur 47 ;-)

ääähhhmmm nö😁
Kemach
Kemach, 05.02.2024 14:11 Uhr
1
Die 40 im Sturm erobert 🚀🚀🚀
Hunzinho
Hunzinho, 05.02.2024 14:15 Uhr
0

Och nöööööö

dammit :)
K
Kohlmeise3, 05.02.2024 14:15 Uhr
1
Ab 44€ kommen dann die Angst Hasen zurück und haben wieder 15%-20% Gewinn verschenkt. 😉
Hunzinho
Hunzinho, 05.02.2024 13:38 Uhr
0
meine Theorie: bei ca. 40 den "Kopf" anhauen - zurück auf 37,74 (wo mein Korb steht) und dann ab zur 47 ;-)
K
Kohlmeise3, 05.02.2024 13:27 Uhr
0
Heute noch über 40€+😁👍😉
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 11:17 Uhr
0

Insiderkauf durch Jack. Jetzt geht der Kurs durch die Decke.

🤦‍♂️Wird man gleich zensiert hier😂
J
Jack14, 05.02.2024 10:41 Uhr
0
Insiderkauf durch Jack. Jetzt geht der Kurs durch die Decke.
M
Miguellito, 05.02.2024 10:40 Uhr
1
Wird durch die EM und Trikot verkäufe nicht evtl. die Aktie steigen?
D
Donidoni, 05.02.2024 10:37 Uhr
0
die marke als puma hat einfach total abgebaut war mal fast ein level mit adidas davon ist nicht mehr viel übrig
Hunzinho
Hunzinho, 05.02.2024 10:29 Uhr
0
denke es ist nur eine technische Gegenbewegung - RSI war bei 18, es gab keine News etc...ich bin auch immer noch sehr überzeugt aber meine erste Tranche platziere ich weiterhin bei knapp unter 36 Euro....normal wird sowas immer 2x getestet und wir hatten erst einen Test dort unten...Just my 2 Cents ;-)
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 10:15 Uhr
0

Luck21 wartet noch immer auf seine 35€🙊🙈

😂😆
K
Kohlmeise3, 05.02.2024 10:03 Uhr
0
👍😁😁😁👍
F
Fugazi, 05.02.2024 9:47 Uhr
0
Wie am Freitag schon erwähnt. Erster Widerstand bei 47,xx. Jetzt bräuchten wir einen Insiderkauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Battalion -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen