PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,41
EUR
-1,25 % -0,34
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
Frauenversteher,
05.03.2024 10:31 Uhr
0
Da wird aber derzeit ordentlich Thermik gemacht um die Anleger zum Austieg zu bewegen....Da wird es wohl aufgrund von Kaufordern derzeit noch zu teuer sein unter 40,00 zu dippen, sonst wär das schon längst passiert 🤔
VonZwingenberg,
05.03.2024 15:55 Uhr
1
🟢 Vorstand (Arne Freundt) kauft Aktien von PUMA im Wert von insgesamt 167.515 € und mit einem EK = 41,9 €.
Alle Transaktionen von PUMA ansehen
Wenn es noch einmal unter die 40 € gehen sollte, kaufe ich noch einmal eine Schippe nach. Denke, es wird nicht passieren. Schade! Langfristig ist die Aktie TOP 🔝💯🚀💤🍌🙊🔨😵💫
MB0101,
05.03.2024 17:30 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/puma-se-hubert-hinterseher-kauf/2008849
Gast-754876401,
05.03.2024 7:37 Uhr
0
Bei 39,82€ liegt das 0,5 re der Aufwärtsbewegung (35,6€ --> 44,03€) dort sollte die Korrektur abgeschlossen sein
Frauenversteher,
04.03.2024 21:00 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
So dämlich werden die LV wohl eher nicht sein, da werden genug Ordern nur darauf warten möchte ich meinen 🤔...Ein Versuch unter 40,00€ um die SL der Beratungsresistenten abzuholen ist aber schon realistisch.
DonAlfredo01,
04.03.2024 19:27 Uhr
3
Wann setzt die Katze zum Sprung an?
Bin durch diesen interessanten Artikel im neuen Anleger Plus auf Puma gekommen.
Zahlreiche Sportveranstaltungen wie der AFC Asian Cup, Africa Cup, EM, Olympia haben wir im Sportjahr 2024
Bei der EM sponsort Puma gleich 4, evtl. Mit Irland 5 Nationalmannschaften.
Und alle die Katze auf dem Trikot.
Gelobt wird auch die Dividende.
Die nächsten Wochen im Bereich 37 bis 43 wäre der Chart technische Boden.
Quelle
Anleger Plus, Februar 2024, Seite 16 bis 17
Ich steige gleich mit erster Tranche ein.
Sportaktien fehlen mir noch.
LarsL,
04.03.2024 18:35 Uhr
0
https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf/35821837?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17095678158920&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf%2F35821837
Gut für uns 👍
Brösel75,
04.03.2024 16:57 Uhr
0
https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf/35821837?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17095678158920&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf%2F35821837
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | Alle Diskussionen |