PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,52 EUR
-0,86 % -0,23
21:42:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.883
Kemach
Kemach, 10.03.2024 21:21 Uhr
0

https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-rebound-em-olympia-als-kursbooster/

Long und viel Geduld
Kemach
Kemach, 11.03.2024 9:09 Uhr
0
Eine grüne Aktie im Depot 👍
D
Deltarrr, 11.03.2024 10:24 Uhr
0
Und zwar dicke heute
M
Minni_Mi, 11.03.2024 10:43 Uhr
0
Angriff auf die 43😎
Kemach
Kemach, 11.03.2024 10:48 Uhr
0
Ich freue mich schon auf die Dividende 😁
Schokio333
Schokio333, 10.03.2024 9:04 Uhr
1
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-rebound-em-olympia-als-kursbooster/
Schokio333
Schokio333, 09.03.2024 8:31 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news-details/?eqsNewsID=2719245
S
Squosch, 08.03.2024 12:22 Uhr
2
Der Ceo hat diese Woche für 103.000 E Aktien gekauft
a
aktie9, 08.03.2024 11:52 Uhr
4
Die kaufen eigene Aktien auf Der Kurs steigt langfristig
L
LarsL, 06.03.2024 16:26 Uhr
0
Hat sich wieder gelohnt, 2000 günstig gekauft 😚
H_lger
H_lger, 06.03.2024 14:36 Uhr
0

Dieses Jahr stehen sehr viele Sportereignisse mit Puma an

Hatten wir schon....war eher mäßig der Erfolg für Puma. Genauso trifft das für long zu... 2019 stand ca.50€..
Pleitier
Pleitier, 06.03.2024 14:22 Uhr
0

Es lohnt sich, für 41 und günstiger nachtzukaufen 👍

Ja, vor allem günstiger. 😄
L
LarsL, 06.03.2024 14:10 Uhr
0
Dieses Jahr stehen sehr viele Sportereignisse mit Puma an
K
Kappiross, 06.03.2024 13:34 Uhr
0
Vor allem bei Nike und Adidas das Selbe...jetzt steht Adidas sogar viel höher 👍🏻
L
LarsL, 06.03.2024 13:20 Uhr
0
Es lohnt sich, für 41 und günstiger nachtzukaufen 👍
L
LarsL, 06.03.2024 13:11 Uhr
0
Habe günstig nachgekauft, hat sich sehr gelohnt ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,55 %
5 Battalion +14,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,67 %
Alle Diskussionen