PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,24 EUR
+0,36 % +0,10
12:26:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.849
T
Tylsa, 24.01.2025 9:31 Uhr
0
Was läuft denn hier schief - das muss doch jetzt mal drehen 🙄 -23% wegen einer Gewinnwarnung - Abartig
T
Tylsa, 24.01.2025 9:32 Uhr
0
Da is doch Big Money am Werk
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 9:32 Uhr
0
Der Ausblick für 2025 wurde noch gar nicht bekannt gegeben oder?
Graduate
Graduate, 24.01.2025 9:33 Uhr
0
Ne gewinnwarnung ist schon heftig…
S
Steven93, 24.01.2025 9:34 Uhr
0

Was läuft denn hier schief - das muss doch jetzt mal drehen 🙄 -23% wegen einer Gewinnwarnung - Abartig

Für das ganze Jahr 2025 wurde eine Gewinn Warnung ausgesprochen von ca 11%
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 9:28 Uhr
0
Die Verkäufer sind noch in der Überzahl
D
Dr._K, 24.01.2025 9:28 Uhr
2

Ich denke, wir werden die 30 € noch mal sehen, Was allerdings auch kein Problem darstellt. Die meisten sind langfristig orientiert, 35 € auf Jahressicht sollten drin sein.

grade das stellt ja das Problem dar. die meisten sind langfristig orientiert hier vor 5 Jahren bei 75 Euro eingesteigen. :D :D :D
L
Langläufer, 24.01.2025 9:23 Uhr
1
Ich denke, wir werden die 30 € noch mal sehen, Was allerdings auch kein Problem darstellt. Die meisten sind langfristig orientiert, 35 € auf Jahressicht sollten drin sein.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 9:21 Uhr
1
Sollte jetzt eine allgemeine Marktkorrektur einsetzen, geht es rasch unter 30
S
Steven93, 24.01.2025 9:21 Uhr
1
Wahrscheinlich gibt’s heute nochmal ein neues Tief und ab Montag könnte die Gegenbewegung kommen , wenn sie heute gekommen wäre , dann direkt was nicht der Fall war .
K
KBuy, 24.01.2025 9:19 Uhr
1
Auch neu eingestiegen
L
Langläufer, 24.01.2025 9:19 Uhr
0
Wenn wir wüssten, wo der Boden liegt, wären wir alle etwas schlauer😊
FS02
FS02, 24.01.2025 9:18 Uhr
0

Boden immer noch ned gefunden Die leute wo gedacht haben heute geht es zum Mond träumt Weiter

Woher nimmst du eigentlich das "wo" in deiner Aussage? Das passt da doch garnicht hin.
m
mellllll, 24.01.2025 9:17 Uhr
0
Was ein Disaster
A
Agent.K, 24.01.2025 9:15 Uhr
2

Boden immer noch ned gefunden Die leute wo gedacht haben heute geht es zum Mond träumt Weiter

Bist du nicht der Experte, der bei Hellofresh bei 4,50€ ebenfalls schlecht geredet hat und über 100% Rendite verpasst hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen