Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,49
EUR
-2,59 % -0,73
11:05:49 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.853
Pleitier,
24.01.2025 18:16 Uhr
1
Faktencheck 😇: Die Mehrheit der MDAX-Unternehmen ist stark exportorientiert und erzielt ihre größten Umsätze außerhalb Deutschlands. Dies unterstreicht die globale Wettbewerbsfähigkeit und Internationalisierung der im MDAX vertretenen Unternehmen. ... sagt ChatGPT.
Robarot,
24.01.2025 18:06 Uhr
0
Bei HSBC Jetzt die Long Derivate mit 6% Spread wollte mir ein 4 Hebel holen. Ist mir aber zu groß der Spread.
madmike,
24.01.2025 17:51 Uhr
0
Im MDAX sind halt "überwiegend" Unternehmen drinnen die den großen Teil ihre Gewinne innerhalb Deutschlands erwirtschaften... Der spiegelt halt die wirtschaftliche Situation hier bei uns am besten wieder und dementsprechend läuft der auch...
madmike,
24.01.2025 17:48 Uhr
0
Jup...
Und selbst der MDax befindet sich nach Definition in einem seitwärtsmarkt...
Bert1989,
24.01.2025 17:44 Uhr
1
Wir haben doch vom gesamtmarkt geredet und der war im Bullenmarkt, einzelne Märkte können da auch immer für sich im Bärenmarkt sein und ja der mdax ist es aber das liegt halt am schlechten Standort.
Beleidigen brauchst du mich nicht…
Dr._K,
24.01.2025 17:39 Uhr
0
aber der marktindex in dem puma ist hat seit einem Jahrzehnt gar keinen bullenmarkt. ob du drauf kommst, welcher index es ist.? ich glaube nicht, ist zu schwer.
madmike,
24.01.2025 17:38 Uhr
0
Ein Bullenmarkt wird definiert wenn ein breiter marktindex steigt und nicht irgendwelche einzelne Aktien die fallen oder steigen...man man
madmike,
24.01.2025 17:36 Uhr
0
Noch mal der marktorientiert sich doch nicht an Puma...
Ein Bullenmarkt wird doch nicht an einzelnen Aktien die schlecht laufen definiert...
Ist das denn so schwer?
Dr._K,
24.01.2025 17:36 Uhr
0
ich glaube er ist wirklich so du mm. man man man. wie kann man glauben, dass puma im s&p500 ist?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Palantir | -0,74 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,63 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,67 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Palantir | -0,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,63 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,68 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,61 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,05 % | Alle Diskussionen |