PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,74 EUR
-4,87 % -1,37
13:41:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.855
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:34 Uhr
1

Bis später 🙋‍♂️

Bis später 😗
BTCtrader
BTCtrader, 27.01.2025 9:11 Uhr
0
So, jetzt ist es passiert. 50er Schein tot. Totalverlust 🤣 Egal, war Casinogeld.
p
patersontrade, 27.01.2025 9:11 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Puma SE von 40 auf 35 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Auch 2025 dürften sich die Unternehmen im Bereich Luxus-Konsumgüter sehr unterschiedlich entwickeln, schrieb Analyst James Grzinic in seinem am Montag vorliegenden Branchenausblick. Inditex ist sein Top-Favorit und auch die dänische Pandora empfahl er zum Kauf. Bei Puma sei bisher nicht sicher, wie sich die Marke entwickelt./ag/zb Veröffentlichung der Original-Studie: 25.01.2025 / 03:29 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.01.2025 / 05:00 / ET
p
patersontrade, 27.01.2025 9:12 Uhr
0

So, jetzt ist es passiert. 50er Schein tot. Totalverlust 🤣 Egal, war Casinogeld.

passiert, Chancen wird es hier aber noch genug geben.
L
Langläufer, 27.01.2025 9:13 Uhr
0
Läuft alles nach Plan, wie am Schnürchen
G
Gast-757035201, 27.01.2025 7:33 Uhr
0
Bis später 🙋‍♂️
G
Gast-757035201, 27.01.2025 7:31 Uhr
0
Das wird schon klappen, wenn jeder Vierte eine Jacke hat.😂
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:28 Uhr
0
Vf gibt die Woche quartalsbericht, ich hoffe der insta hype zahlt sich aus, jeder 4e läuft mit den Jacken rum
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:27 Uhr
0

Hallo, lass uns den Short-Trade mit Hebel laufen lassen, hier geht\'s abwärts! 😁😁😁.

Bin gespannt mein lieber yokomu
G
Gast-757035201, 27.01.2025 7:26 Uhr
0

Du bist hier auch haha, bin hier gehebelt short... Keine Ahnung wann ich rausgehen soll...

Hallo, lass uns den Short-Trade mit Hebel laufen lassen, hier geht\'s abwärts! 😁😁😁.
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:23 Uhr
0
Und n Long auf VF, the north face Jacken..
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:21 Uhr
0

Die Qualität ist so schlecht, dass das Produkt nach nur zehnmaligem Tragen kaputtgeht.Kein Wunder, es wurde in Taiwan hergestellt. 🙄

Du bist hier auch haha, bin hier gehebelt short... Keine Ahnung wann ich rausgehen soll...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2025 7:19 Uhr
0
Jetzt droht die Marktkorrektur, daher muss man auch mit Kursen unter 30 rechnen.
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.01.2025 6:34 Uhr
0
Oh nein 😱, die Reiter der Apokalypse geben sich die Klinke in die Hand und der Untergang ist nahe 😁. War in der letzten Zeit zumindest bei mir, immer ! dass letzte zucken bevor es wieder wieder hoch ging. We will see 😉
G
Gast-757035201, 27.01.2025 0:43 Uhr
0
Die Qualität ist so schlecht, dass das Produkt nach nur zehnmaligem Tragen kaputtgeht.Kein Wunder, es wurde in Taiwan hergestellt. 🙄
G
Gast-757035201, 27.01.2025 0:32 Uhr
0
In Deutschland gibt es derzeit keine nennenswerten Entwicklungen, und die Situation verschlechtert sich zunehmend.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 $ZETA +9,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,19 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
10 VW Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen