PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,64 EUR
-2,06 % -0,58
11:44:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.854
S
Steven93, 27.01.2025 9:26 Uhr
0

Vor allem die im Vergleich guten Adidas Zahlen und dass es mit Gulden jetzt bei Adidas läuft und ohne Gulden bei Puma nicht, bricht der Aktie das Genick. Ist eine scheiß Story.

Was ein Mist , war bei Adidas genau so das erholt sich wieder mit den neuen Programmen wo eingeleitet wurden
A
Agent.K, 27.01.2025 9:30 Uhr
0
Die sollen einfach 10% der gierigen Belegschaft rauswerfen
G
Gast-754786400, 27.01.2025 9:32 Uhr
0
Adidas maditas Interessiert mich nicht.
x
xv1600, 27.01.2025 9:40 Uhr
0
Der aktuelle Kurs hat nichts mit den presentierten Zahlen zu tun. Es sind über 5,6% Leerverkäufer die die Situation ausnutzen.
S
Steven93, 27.01.2025 9:54 Uhr
0
Blackrock hat seine Anteile erhöhte von 5.04% auf 5.33% gutes Zeichen
A
Agent.K, 27.01.2025 9:24 Uhr
0

Vor allem die im Vergleich guten Adidas Zahlen und dass es mit Gulden jetzt bei Adidas läuft und ohne Gulden bei Puma nicht, bricht der Aktie das Genick. Ist eine scheiß Story.

Und das rechnet einen Abschlag von 35% innerhalb eines Monats ?
F
Fortinbras, 27.01.2025 9:21 Uhr
0
Vor allem die im Vergleich guten Adidas Zahlen und dass es mit Gulden jetzt bei Adidas läuft und ohne Gulden bei Puma nicht, bricht der Aktie das Genick. Ist eine scheiß Story.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2025 9:19 Uhr
0

Was ist schon wieder passiert?

Warum sollte ausgerechnet so eine schwache Aktie während einer Marktkorrektur steigen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2025 9:19 Uhr
0
Kennt nur eine Richtung
m
mango, 27.01.2025 9:19 Uhr
0
Leute entspannt euch mal, der Gesamtmarkt sackt ab...
m
mellllll, 27.01.2025 9:17 Uhr
0
Was ist schon wieder passiert?
F
Fortinbras, 27.01.2025 9:17 Uhr
0
Ok, fällt weiter, zu früh nachgekauft bei 34. Bin leider mit meinen Verbilligungs-Nachkäufen in den letzten zwei Jahren überinvestiert in die Aktie.
L
Langläufer, 27.01.2025 9:13 Uhr
0
Läuft alles nach Plan, wie am Schnürchen
p
patersontrade, 27.01.2025 9:12 Uhr
0

So, jetzt ist es passiert. 50er Schein tot. Totalverlust 🤣 Egal, war Casinogeld.

passiert, Chancen wird es hier aber noch genug geben.
p
patersontrade, 27.01.2025 9:11 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Puma SE von 40 auf 35 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Auch 2025 dürften sich die Unternehmen im Bereich Luxus-Konsumgüter sehr unterschiedlich entwickeln, schrieb Analyst James Grzinic in seinem am Montag vorliegenden Branchenausblick. Inditex ist sein Top-Favorit und auch die dänische Pandora empfahl er zum Kauf. Bei Puma sei bisher nicht sicher, wie sich die Marke entwickelt./ag/zb Veröffentlichung der Original-Studie: 25.01.2025 / 03:29 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.01.2025 / 05:00 / ET
BTCtrader
BTCtrader, 27.01.2025 9:11 Uhr
0
So, jetzt ist es passiert. 50er Schein tot. Totalverlust 🤣 Egal, war Casinogeld.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,69 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen