PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:41 Uhr
0
Kaufen, liegenlassen und wenn die Aktie im wahrsten Sinne des Wortes wieder in Mode kommt, abkassieren 💰😎
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:42 Uhr
0
Ich rieche einen Trüffel, wenn er vor mir liegt ☝️🤓
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:44 Uhr
0
Und wenn es den Trüffel dann noch zum Champignon-Preis gibt, umso besser 😎😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:46 Uhr
0
Ich habe auf alle Fälle mein Körbchen gefüllt und stelle weitere vor die Tür, wenn die Aktie doch noch günstiger wird 🧺🧺🧺. Das ist für mich wie Ostern und Weihnachten an Silvester.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:47 Uhr
0
Eine Adidas brauch ich auf dem astronomisch hohen Kursniveau nicht mehr. Ich setze lieber auf den Turnaround bei Puma.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:40 Uhr
0
Zudem hat Puma immer eine latente Übernahmephantasie
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:39 Uhr
1
Gestern Test der 31,4 Euro. Heute ebenfalls. Danach abgeprallt. Ich rechne mit einem Rebound bis 34 Euro bis Ende der Woche.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:37 Uhr
0
Das jetzt sind nun inzwischen genau die Kurse, bei denen in einiger Zeit rückblickend betrachtet viele Börsianer (mal wieder) sagen werden "ach wäre ich doch nur zu diesem Preis eingestiegen". Für mich sind das derzeit definitiv Kaufkurse.
A
Agent.K, 28.01.2025 9:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stattdessen hängen alle bei NVIDIA rum, die von den Chinesen komplett eliminiert werden
A
Agent.K, 28.01.2025 9:33 Uhr
0
Und Blackrock sammelt weiter fleißig ein. Bald gehört denen der Laden
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:30 Uhr
0

Du Schwätzer letze Woche hast 3 Tage gesagt dann kann man kaufen , hast es jetzt bald ?

Beim Blick auf den Chart meint er sicher die 8 Jahreregel. Die Aktie hist historisch betrachtet extrem günstig nun. KGV 15
S
Steven93, 28.01.2025 9:29 Uhr
2

5 Tage Regel beachten 👌

Du Schwätzer letze Woche hast 3 Tage gesagt dann kann man kaufen , hast es jetzt bald ?
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.01.2025 9:24 Uhr
1

Schon wieder bad news oder was soll das?

Ach was. SL fischen - mit 350er Paketen auf TG hin und her den Kurs runter drücken und dann über 6000 einsacken ohne das der Kurs sich grossartig bewegt...das ist die neue Magie der "organisierten Marktteilnehmer" 🤷‍♂️
Hunzinho
Hunzinho, 28.01.2025 9:22 Uhr
0
5 Tage Regel beachten 👌
m
mellllll, 28.01.2025 9:13 Uhr
0
Schon wieder bad news oder was soll das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen