PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.877
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 16:45 Uhr
0

Die meisten denken da kommen News des ne kleine Gegenbewegung mehr ned chillt 😅

Schau Dir Chart und Handelsvolumen an. Eine Gegenbewegung verläuft definitiv anders.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 16:46 Uhr
0

Let‘s go upstairs 👍📈

Ziiiiiiiiieeehhhhh ⤴️
S
StockBull, 28.01.2025 16:48 Uhr
0

Ziiiiiiiiieeehhhhh ⤴️

Ich bin jetzt für eine starke Gegenbewegung - ein bisschen Kurserholung wäre verdient 💶🆙☝️
S
Steven93, 28.01.2025 16:50 Uhr
0

Schau Dir Chart und Handelsvolumen an. Eine Gegenbewegung verläuft definitiv anders.

Werden wir ja nachher sehen die letzen Tage war es auch so nur früher wo es stark angestiegen ist und danach gefallen ist
L
Langläufer, 28.01.2025 16:51 Uhr
0
😂
S
StockBull, 28.01.2025 16:42 Uhr
0
Let‘s go upstairs 👍📈
S
Steven93, 28.01.2025 16:42 Uhr
0
Die meisten denken da kommen News des ne kleine Gegenbewegung mehr ned chillt 😅
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 16:40 Uhr
0
Denke, in den nächsten 1-2 Std. werden wir den Grund erfahren.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 16:39 Uhr
0
Wie heißt es so schön an der Börse.... Erst kommt der Kurs, dann die Nachricht
z
zsclions, 28.01.2025 16:38 Uhr
0
war das der boden bei 31 heute?
z
zsclions, 28.01.2025 16:38 Uhr
0
mit grossem volumen aufwärts.komisch aber positiv
W
Worldfinder, 28.01.2025 16:34 Uhr
0
🪚
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 16:33 Uhr
0
Am Gesamtmarkt kann es nicht liegen, muss unternehmensspezifisch sein. Ich tippe auf eine Heuschrecke, die mit 5 bis 6 Prozent einsteigt und dem CEO erklärt, wo der Frosch die Locken hat.
Albinoni
Albinoni, 28.01.2025 16:30 Uhr
0
Da muss es eine Meldung geben oder sie kommt bald
W
Worldfinder, 28.01.2025 16:30 Uhr
0
Heute über 32€ schließen wäre wichtig. Dann kann die Gegenbewegung starten.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 16:30 Uhr
0

Warum springen die gerade an

Gute Frage, ad hoc Meldung gab es keine. Wie aus dem Nichts von 31,4 auf 32,4. Aktuell knapp über 32. Vielleicht ist Paul Singer mit seinem Elliott Fonds eingestiegen oder ein anderer aktivistischer Investor, der Werte hebt und dem Management Dampf macht. Wäre bei der Kursentwicklung kein Wunder. Bei so ner Qualitätsaktie. Und würde auch endlich mal Zeit. Nur so ein Bauchgefühl....
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
3 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen