PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,91 EUR
+1,07 % +0,29
14:16:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.882
P
Pumafan, 29.01.2025 15:53 Uhr
0
😂😂😂Lest mal meinen Post von 12:38. Das reinste Trauerspiel diese Aktie…
Pleitier
Pleitier, 29.01.2025 15:54 Uhr
0
Sooo schwer zu verstehen ist da ja nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Leerverkauf
z
zsclions, 29.01.2025 15:55 Uhr
0
zum kotzen
A
Agent.K, 29.01.2025 15:56 Uhr
0
Das sind keine Kleinanleger.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.01.2025 15:57 Uhr
0
Absturz
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 29.01.2025 15:52 Uhr
0
Treppe rauf und Fahrstuhl runter😵‍💫
b
bossmen, 29.01.2025 15:48 Uhr
0
Ein Rotz....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.01.2025 15:47 Uhr
0
Alles wieder abverkauft
L
Lupardus, 29.01.2025 15:46 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 29.01.2025 15:39 Uhr
0

Manchmal frage ich mich, was mit den Amis nicht stimmt xDDD

Wie war die Aussage vor ein paar Tagen, die Amis kennen die Marke nicht ? 😆
b
bossmen, 29.01.2025 15:36 Uhr
0

🔔🔔 Wer hat noch nicht?! Wer will nochmal?! Die letzte Möglichkeit für alle ohne Fahrschein noch günstig einzusteigen. Für alle anderen investierten heißt es anschnallen, den Flug genießen und bei einem Gläschen Tomatensaft entspannt auf die 40plus warten.

40plus Jahre.....
D
Darkslider, 29.01.2025 15:32 Uhr
1
Manchmal frage ich mich, was mit den Amis nicht stimmt xDDD
S
Salanio, 29.01.2025 15:31 Uhr
0
🔔🔔 Wer hat noch nicht?! Wer will nochmal?! Die letzte Möglichkeit für alle ohne Fahrschein noch günstig einzusteigen. Für alle anderen investierten heißt es anschnallen, den Flug genießen und bei einem Gläschen Tomatensaft entspannt auf die 40plus warten.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 15:31 Uhr
0
Unser täglich Fahrstuhl gib uns heute.....🫣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.01.2025 15:15 Uhr
1
Lobt mal den Tag nicht vor dem Abend
M
Micha38, 29.01.2025 14:52 Uhr
0

Das ist eine gute Entscheidung 🫸 bin auch mit 100 rein und das gleiche bei Alcoa fast der gleiche Kurs und fall der Aktie auf 33 € kann nur besser werden🙏😬🤣💰💰

Ja denk ich auch. Auf Dauer gehe ich davon aus des es steigen wird. Da ich das Geld in nächster Zeit auch nicht brauche kann ich eigentlich relativ gelassen rangehen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +10,05 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
8 Investmentchancen -0,78 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Hyperscale Data +10,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,78 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen