PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,76
EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Fugazi,
31.01.2025 8:43 Uhr
1
Ist doch völlig egal was wir uns hier zurecht denken. Gegenwärtig wird der Kurs von den LV bestimmt und keiner kann sagen ob wir heute grün oder rot schließen da fundamental abgekoppelt.
Puma kann verkünden im ersten Quartal nur noch Leberkässemmeln zu verkaufen, völlig gleichgültig.
Pauci,
31.01.2025 8:51 Uhr
0
Erste Tranche Einstieg finde ich absolut in Ordnung bei dem Kursniveau. Würde aber nicht alles Pulver jetzt schon verschießen. Könnte vorerst nochmal runtergehen.
Omikron0815,
31.01.2025 9:07 Uhr
0
Geistigen Dünnschiss muss ich hier nicht lesen. Auch meine freie Meinung!
W.T.,
31.01.2025 8:29 Uhr
0
Hätte auch Lust auf einen Puma Einstieg.Wenn man auf die Historie schaut könnte es ein guter Einstiegspunkt sein. Kann aber auch noch mal ein Stück tiefer gehen (€2X). Wäre dann zum Nachkaufen geeignet. Was meint ihr?
Pumafan,
31.01.2025 7:54 Uhr
0
@Omikron0815 Bitte etwas mehr Respekt. Meine Posts sind mit Sicherheit nicht dumm. Und wenn Dir meine Kommentare nicht gefallen dann lese einfach darueber hinweg. In Deutschland gibt es immer noch freie Meinungsaeusserung. Schoenen Tag!
Pumafan,
31.01.2025 7:42 Uhr
0
Warum soll das denn Schwachsinn sein? Uebernahmen sind doch Gang und Gebe in der Wirtschaftswelt. Warum auch nicht mal demnaechst in der Sportwelt.
lexxyy,
31.01.2025 7:17 Uhr
0
https://about.puma.com/de/investor-relations/aktie/stimmrechtsmitteilungen
PeterG,
31.01.2025 6:42 Uhr
1
Wer soll denn Puma kaufen? Das ist doch Schwachsinn. Eine starke Marke mit genug Eigenkapital. Warum ?
Pumafan,
31.01.2025 6:08 Uhr
0
Ich denke auch dass momentan an einer Übernahme gearbeitet wird. Blackrock kauft die ganzen Aktien nicht für sich selbst und mit Pinault wird gerade ein Deal ausgehandelt. Puma ist zum Schnäppchenpreis zu haben. Allein der Markennahme und alle Vertäge, Patente, etc. ist Milliarden wert! Also wer hier jetzt nicht zuschlägt…Hoffe man bekommt so um die 55-60 angeboten pro Aktie.
bossmen,
30.01.2025 23:21 Uhr
0
Du hast Recht, aber immer war die Erholung V Förmig und es wurden nie soviele Aktien gehandelt. Diesmal ist das anders. Die Hohen Umsätze bilden maximal einen Boden, eine neue 0-Linie......
Gast-771430401,
30.01.2025 23:16 Uhr
0
Das einzigste was mich positive stimmt und warum ich eingestiegen bin ist das seit September 2022 jedes mal eine Gegenbewegung 2kam von mehr als 10%. Meist 2 Wochen nach den Geschäftszahlen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Nagarro | +26,51 % | Alle Diskussionen |