PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,76
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
Worldfinder,
02.02.2025 19:14 Uhr
0
Die schönen Zyklen siehst du aber im Chart? Man muss natürlich auch wieder rechtzeitig raus. Aber jetzt sollte erstmal der nächste Zyklus aufwärts gehen.
bossmen,
02.02.2025 19:20 Uhr
0
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162887/umfrage/umsaetze-von-adidas-und-puma-seit-2006/
bossmen,
02.02.2025 19:22 Uhr
0
Die können fast 30% Umsatz zukaufen. Die haben 3 × Umsatz von Puma aber zehnfache Bewertung.....
Langläufer,
02.02.2025 22:06 Uhr
0
Puma ist besser aufgestellt, wie alle anderen Sportartikelhersteller, was Zölle betrifft!
bossmen,
02.02.2025 19:09 Uhr
1
Der Umsatz von Puma verteilt sich international relativ gleichmäßig auf die verschiedenen Regionen. Der Großteil der Umsätze wird in der Region Europa, dem nahen Osten und Afrika erlöst.
bossmen,
02.02.2025 19:07 Uhr
1
Bedacht euch nicht Puma produziert nur rund 32% in China. Die produzieren sogar in USA und können Umlagen. Kein Kanada und kein Mexiko. Die sind Gewinner wenn Nike unbezahlbar wird https://de.statista.com/statistik/daten/studie/252668/umfrage/verteilung-der-produktion-von-puma/
Hollaenderx75,
02.02.2025 19:03 Uhr
0
Ich bin immer sicherer, dass Adidas Puma schlucken wird. Hatte gar nicht gewusst, dass der Adidas Chef vorher bei Puma war. Das passt perfekt. Puma wird die LowCost Marke sein bei Adidas. Puma wächst seit 8 Jahren stetig im Umsatz. Adidas stagnierte in der Zeit. Das heisst die können durch den Zukauf einen riesen Umsatzsprung machen.
Eine Wiedervereinigung sozusagen. Plausible Geschichte bzw. Abnahme. 👍🏻
Omikron0815,
02.02.2025 18:57 Uhr
1
Langsam wird es interessant mit einem Einstieg. :) morgen die 30 reißen und noch 2 Tage beobachten
bossmen,
02.02.2025 18:45 Uhr
0
Einmal verdoppeln kann ich meine Position noch. Das tue ich aber erst, wenn sie mal eine Woche grün war.
bossmen,
02.02.2025 18:43 Uhr
0
Ich bin immer sicherer, dass Adidas Puma schlucken wird. Hatte gar nicht gewusst, dass der Adidas Chef vorher bei Puma war. Das passt perfekt. Puma wird die LowCost Marke sein bei Adidas. Puma wächst seit 8 Jahren stetig im Umsatz. Adidas stagnierte in der Zeit. Das heisst die können durch den Zukauf einen riesen Umsatzsprung machen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |