PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
F
Franky80, 04.02.2025 9:36 Uhr
0
Wird interessant
S
Salanio, 04.02.2025 9:38 Uhr
0

Bin dabei

Geh lieber Short ist sicherer. Ein gut gemeinter Rat auch wenn es gegen mein Interesse ist
m
mellllll, 04.02.2025 9:40 Uhr
0
Hat garkeine seriösität mehr diese aktie kein unterschied mehr zu einer zockeraktie oder pennystock bei 18-20 Euro kaufe ich eventuell nach falls keine Insolvenz oder verwässerung stattfindet.
S
Salanio, 04.02.2025 9:40 Uhr
0
Endlich wieder zu den biggest loser heute im MDAX aufgeschlossen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 04.02.2025 9:44 Uhr
0

Auf zu neuen allzeit tiefs. Ist für Puma doch nur ein Katzensprung!!

Bin zwar investiert, aber der ist gut 😂
F
Franky80, 04.02.2025 9:36 Uhr
0
Bin dabei
S
Salanio, 04.02.2025 9:35 Uhr
0
Besser in die letzte Schrottaktie investieren. Echt schade um mein investiertes Geld
S
Salanio, 04.02.2025 9:34 Uhr
0

Sowas hab ich noch nie gesehen

Ist doch vollkommen nachvollziehbar. Das ist bei jedem Unternehmen so. Wenn man die Gewinnerwartungen um 30 Mio. Verfehlt dann ist man 10 Tage später 2 Milliarden weniger wert. Vielleicht sollte jeder Aktionär die 20 Cent Pro Aktie Puma schenken dann wären die 30Mio ausgeglichen
V
Vorsehung, 04.02.2025 9:33 Uhr
0
Bei 29 € kaufe ich nach...mit SL
A
Agent.K, 04.02.2025 9:30 Uhr
0
Sowas hab ich noch nie gesehen
A
Agent.K, 04.02.2025 9:30 Uhr
0
RSI ist mittlerweile bei 2
A
Agent.K, 04.02.2025 9:30 Uhr
1
Langsam hab ich die Schnauze voll
S
Salanio, 04.02.2025 9:23 Uhr
0
Auf zu neuen allzeit tiefs. Ist für Puma doch nur ein Katzensprung!!
TLG
TLG, 04.02.2025 9:19 Uhr
1
So, da die 29 verteidigt wurden bin ich nun mit einer größeren Pos. drin. Aber nach unten relativ eng abgesichert. Allen Investierten viel Glück. Nach unten relativ eng
m
mellllll, 04.02.2025 9:19 Uhr
0
10 Euro runter 0.20 hoch 🤣 so ein schrotthaufen wieso sollte sich der kurs hier erholen?! Da ist noch viel luft nach unten
O
Omikron0815, 04.02.2025 9:16 Uhr
0
Na ihr homeoffice Zocker. Wieder so ungeduldig?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen