PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
S
Salanio, 06.02.2025 9:08 Uhr
0

Wo?

Bist du neu hier? Wird doch immer direkt runtergeprügelt. Ändert sich hoffentlich gleich
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.02.2025 9:28 Uhr
0

Wieso Tal der tränen ich freue mich als neuer Puma Aktioner bei 31 eingestiegen zu sein🙂

Sitze im selben Boot und warte auf das Zünden der Rakete 🚀 Die schlechte Stimmung hier im Forum ist echt krass.
B
BrunoTruemper, 06.02.2025 10:07 Uhr
0
Leider machen die Leerverkäufer immer noch ihre Spielchen hier, solange das so ist, passiert hier nichts
R
Ropi27, 06.02.2025 10:09 Uhr
0

Leider machen die Leerverkäufer immer noch ihre Spielchen hier, solange das so ist, passiert hier nichts

wie lange dauert so ein speilchen in der regel?
W
Worldfinder, 06.02.2025 10:11 Uhr
0
Ist doch alles unter Kontrolle. Aktie hält sich stabil über 29€.
x
xv1600, 06.02.2025 9:05 Uhr
0
Wo?
P
Pumafan, 06.02.2025 8:50 Uhr
0
Guten Morgen! Grüüüüüüüün! Halleluja🙏
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2025 8:42 Uhr
0

Ich denke das wir das Tal der Tränen durchquert haben und es ab nächster Woche in kleinen Schritten wieder bergauf geht. Bis zum 12.3 sollten wir wieder bei 38+ liegen. Meiner Meinung war das alles nur eine Abzockerei durch Shorts. Stop lost wurde abgefischt und unter 29 verkauft kein Normaldenkender mehr.

Kann man nur beten. Wissen tut das von uns kleinen Schnullis niemand
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2025 8:32 Uhr
0

Wieso Tal der tränen ich freue mich als neuer Puma Aktioner bei 31 eingestiegen zu sein🙂

Ich bin schon leicht im Plus
Z
Zabuica, 06.02.2025 8:28 Uhr
1
Wieso Tal der tränen ich freue mich als neuer Puma Aktioner bei 31 eingestiegen zu sein🙂
S
Salanio, 06.02.2025 8:17 Uhr
1
Ich denke das wir das Tal der Tränen durchquert haben und es ab nächster Woche in kleinen Schritten wieder bergauf geht. Bis zum 12.3 sollten wir wieder bei 38+ liegen. Meiner Meinung war das alles nur eine Abzockerei durch Shorts. Stop lost wurde abgefischt und unter 29 verkauft kein Normaldenkender mehr.
W
Worldfinder, 06.02.2025 8:15 Uhr
0
🐎
S
Salanio, 06.02.2025 8:09 Uhr
0
Wo kommt der ganze Enthusiasmus auf einmal her?
5
57V8, 06.02.2025 8:05 Uhr
0
Gibt es heftige News wegen dem kleinen Anstieg? Ist man hier garnicht mehr gewohnt😄
N
Nantong, 06.02.2025 8:04 Uhr
0
Ü30 bevor es rot wird heute?
Z
Zabuica, 06.02.2025 7:36 Uhr
0
Helloo
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen