PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,37 EUR
-0,64 % -0,17
11:46:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.884
b
bossmen, 07.02.2025 17:12 Uhr
0

cool der schwarze Puma ist mein schwarzer Schwan, Geld ist pfutsch. 30 Geschweige 40 sieht man hier nie wieder. Einstellige KGVs kommen also faire Bewertung zwischen 16 und 20 €.

Hab für solche Fälle immer die Strategie, einfach nicht ins Depot schauen. hat bisher immer funktioniert. Hab bisher so gut wie alles mit +-0 oder im Plus verkauft, ausser Bayercard......60 gekauft und 32 verkauft, finstere Geschichte.....Ich hoffe das wird hier nicht zur Pumacard.......
b
bossmen, 07.02.2025 17:16 Uhr
0
Nike erholt sich wieder gut, hat auch nur die hälfte Minus bei 3facher Bewertung......top!
H
Havoc76, 07.02.2025 17:17 Uhr
0

Nike erholt sich wieder gut, hat auch nur die hälfte Minus bei 3facher Bewertung......top!

Ist aber auch ne Ami Aktie
b
bossmen, 07.02.2025 17:18 Uhr
2

Ist aber auch ne Ami Aktie

jo hatte mir eigentlich vorgenommen gar keine Deutschen Titel mehr zu kaufen, ist eh alles dem Tode geweiht......Siehe Porsche heute.....
D
DKBhier, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Bin skeptisch was den Deutschen betrifft, ab Montag aber rechne mit kleinem Reboundchen 🩷
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 07.02.2025 17:09 Uhr
0
Das Ding wird weiter nach unten geprügelt, es gibt einfach keinen Grund warum es steigen sollte.
W
Worldfinder, 07.02.2025 17:09 Uhr
0
Erholung Intraday läuft doch bereits.
W
Worldfinder, 07.02.2025 17:07 Uhr
1
Ruhig Blut 🩸 wird schon alles. An der Börse braucht man gelegentlich einen langen Atem. Wird schon. Nach dem Anstieg gestern heute eine gesunde Korrektur 😆
L
Langläufer, 07.02.2025 17:05 Uhr
0
Vielleicht immer nachkaufen, verbilligen und dann unten aussteigen, Tipp des Tages
S
Salanio, 07.02.2025 17:04 Uhr
0
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
L
Langläufer, 07.02.2025 17:02 Uhr
0
Einstellige Kurse würden mich hier nicht wundern….
F
Franky80, 07.02.2025 17:01 Uhr
1
Günstige KgV? Leute, Palantir ist in. Hat nur eine Marktkapitalisierung von 210Mrd bei 3 Mrd Umsatz 😂
Statusq
Statusq, 07.02.2025 17:00 Uhr
0
Der Algorithmus hat den Kurs im Griff
b
bossmen, 07.02.2025 16:58 Uhr
0
cool der schwarze Puma ist mein schwarzer Schwan, Geld ist pfutsch. 30 Geschweige 40 sieht man hier nie wieder. Einstellige KGVs kommen also faire Bewertung zwischen 16 und 20 €.
Statusq
Statusq, 07.02.2025 16:58 Uhr
0
Hat Trump wieder nen Spruch rausgehauen. Krass was da abgeht
L
Langläufer, 07.02.2025 16:57 Uhr
0
Hereinspaziert, günstiger wird es nur in 5 min.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,17 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 BP Hauptdiskussion -1,24 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,55 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 BP Hauptdiskussion -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen