Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,40
EUR
-0,04 % -0,01
14:32:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.885
DKBhier,
07.02.2025 17:22 Uhr
0
Bin skeptisch was den Deutschen betrifft, ab Montag aber rechne mit kleinem Reboundchen 🩷
Verwechsler,
07.02.2025 17:26 Uhr
0
Wenn der Agent007 keine Firmenpleite/Insolvenz in Betracht zieht…
Ansonsten geht ja jede Firma spätestens Insolvenz wenn der Aktienkurs 10-15% fällt.
bossmen,
07.02.2025 17:16 Uhr
0
Nike erholt sich wieder gut, hat auch nur die hälfte Minus bei 3facher Bewertung......top!
bossmen,
07.02.2025 17:12 Uhr
0
Hab für solche Fälle immer die Strategie, einfach nicht ins Depot schauen. hat bisher immer funktioniert. Hab bisher so gut wie alles mit +-0 oder im Plus verkauft, ausser Bayercard......60 gekauft und 32 verkauft, finstere Geschichte.....Ich hoffe das wird hier nicht zur Pumacard.......
Tenbagger2030,
07.02.2025 17:09 Uhr
0
Das Ding wird weiter nach unten geprügelt, es gibt einfach keinen Grund warum es steigen sollte.
Worldfinder,
07.02.2025 17:07 Uhr
1
Ruhig Blut 🩸 wird schon alles. An der Börse braucht man gelegentlich einen langen Atem. Wird schon. Nach dem Anstieg gestern heute eine gesunde Korrektur 😆
Langläufer,
07.02.2025 17:05 Uhr
0
Vielleicht immer nachkaufen, verbilligen und dann unten aussteigen, Tipp des Tages
Franky80,
07.02.2025 17:01 Uhr
1
Günstige KgV? Leute, Palantir ist in. Hat nur eine Marktkapitalisierung von 210Mrd bei 3 Mrd Umsatz 😂
bossmen,
07.02.2025 16:58 Uhr
0
cool der schwarze Puma ist mein schwarzer Schwan, Geld ist pfutsch. 30 Geschweige 40 sieht man hier nie wieder. Einstellige KGVs kommen also faire Bewertung zwischen 16 und 20 €.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,04 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,91 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,70 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,35 % | Alle Diskussionen |