PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,73 EUR
-1,11 % -0,30
16:39:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.883
z
zsclions, 09.02.2025 13:41 Uhr
0
was soll da sachlich sein?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.02.2025 13:41 Uhr
1
Langläufer, ich sehe es wie folgt: Puma ist seit Jahrzehnten stark positioniert und das weltweit, sowohl im Sport- als auch im Lifestyle-Bereich, und die Marke hat an Beliebtheit hinzu gewonnen, gerade in Schwellenländern. Mit innovativen und guten Produkten ist Puma sehr gut aufgestellt und wird von der stetig wachsenden Nachfrage nach Sportswear primär in den USA und Fernost partizipieren. Die Marktkapitalisierung von 4 Mrd. Euro bei fast 9 Mrd. Euro Umsatz und das KGV von 13 sprechen zudem für eine Unterbewertung.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.02.2025 13:43 Uhr
2

er macht es bewusst und redet nur stuss!

Reagiere doch einfach sachlich und souverän und nicht mit "hau ab" 😜
z
zsclions, 09.02.2025 13:48 Uhr
1
seit tagen prügelt er grundlos auf puma ein,als sei es wirecard.das will niemand hören.nur damit die anderen panik bekommen und verkaufen und er billiger kaufen kann!!
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.02.2025 13:49 Uhr
0

seit tagen prügelt er grundlos auf puma ein,als sei es wirecard.das will niemand hören.nur damit die anderen panik bekommen und verkaufen und er billiger kaufen kann!!

Der beste Ratgeber und das sinnvollste Gegenmittel sind schlicht sachliche Argumente
z
zsclions, 09.02.2025 13:40 Uhr
0
er macht es bewusst und redet nur stuss!
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.02.2025 13:36 Uhr
1

hast du nicht gelesen langläufer?hau ab

Hier muss niemand abhauen, wenn er sachlich schreibt. Nur weil er eine andere Meinung hat, ist dies definitiv kein Grund, ihn wegzuschicken. Seine Meinung ist genauso erwünscht.
z
zsclions, 09.02.2025 13:30 Uhr
0
morgen 30euro.rsi bald bei null und gegenbewegung seit 2 wochen überfällig.
z
zsclions, 09.02.2025 13:29 Uhr
0
hast du nicht gelesen langläufer?hau ab
L
Langläufer, 09.02.2025 13:17 Uhr
0
24,35 € Klingt im Ersten Schritt zu hoch, die Perspektive sieht aus heutiger Sicht wesentlich düstere aus…. Woher speist ihr euren Optimismus?
A
Arpino, 09.02.2025 12:43 Uhr
0
Die nächste Unterstützung liegt bei 24,35. Sollte es so weit runter gehen und diese halten, steige ich auch ein, andernfalls erst wenn der langjährige Abwärtstrend durchbrochen wird.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.02.2025 12:33 Uhr
1
Wenn ich schon die Überschrift lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.... https://www.finanztrends.de/puma-aktie-naechste-sargnagel/ Hier wird suggeriert, Puma sei eine Varta, Lilium, Mynaric, BayWa, Leoni oder Endor. Unglaublich. Seriös sieht anders aus.
z
zsclions, 09.02.2025 12:31 Uhr
1
die blöden pessimisten die absichtlich lügen über puma verbreiten,sollen abhauen.sie verunsichern absichtlich die anderen leute,damit diese verkaufen und sie diese dann billiger kaufen können. dabei wollen wir doch alle, dass die aktie endlich morgen den rebound beginnt!
R
Rauenstein, 09.02.2025 12:29 Uhr
0
Besser,wo steht Puma nach dem ARP zur HV 2025…
b
bossmen, 09.02.2025 12:14 Uhr
0

Wo steht Puma an Weihnachten?

42
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.02.2025 12:12 Uhr
0
Wo steht Puma an Weihnachten?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -1,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen