PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,62 EUR
+1,45 % +0,38
21:15:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.877
W
Worldfinder, 12.02.2025 15:30 Uhr
0
Und jetzt schon Platz 6 😊
V
Vividfantas, 12.02.2025 15:37 Uhr
0

Hat ja auch kaum was verloren die letzten Wochen

Du schon.🤣
V
Vividfantas, 12.02.2025 15:41 Uhr
0
Heute 31
W
Worldfinder, 12.02.2025 16:18 Uhr
0
🥁 🥁 🥁 Ja
W
Worldfinder, 12.02.2025 16:18 Uhr
0
Gleich die 30 erobert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 15:25 Uhr
0
Hat ja auch kaum was verloren die letzten Wochen
W
Worldfinder, 12.02.2025 14:50 Uhr
0
Wieder sehr solide. Puma platz 8 im Portfolio von 40. 🐅 wie ein Fels in der Brandung.
d
derAndi22, 12.02.2025 13:48 Uhr
0
Bin jetzt auch mal eingestiegen
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.02.2025 13:26 Uhr
0

Mit Speck fängt man Mäuse. Und schwups ist die Kohle weg….🫢….und ab geht die wilde Fahrt Richtung 28…🙈

Also bei mir ist die Kohle erst weg wenn ich mit Verlust verkaufe. Aber wer will denn derzeit noch verkaufen. Da läuft ein Algo der munter die Shares in immer gleichen Packeten im Kreis dreht und den Kurs für den Marketmaker steuert.
H
HSM29, 12.02.2025 13:10 Uhr
0

Mit Speck fängt man Mäuse. Und schwups ist die Kohle weg….🫢….und ab geht die wilde Fahrt Richtung 28…🙈

Ajaja da ist jemand echt pessimistisch drauf. Ich hoffe doch nicht auch in Leben. Langfristig gehen wir wieder Richtung 40-45€. Einfach die Ruhe bewahren
Manolo1
Manolo1, 12.02.2025 12:45 Uhr
1
Mit Speck fängt man Mäuse. Und schwups ist die Kohle weg….🫢….und ab geht die wilde Fahrt Richtung 28…🙈
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.02.2025 12:30 Uhr
0
Millennium mit leichter Reduzierung lt. BA Millennium International Management LP PUMA SE DE0006969603 0,55 % 2025-02-10 Millennium International Management LP PUMA SE DE0006969603 0,61 % 2025-02-07
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.02.2025 12:15 Uhr
0
Zumindest müssen die Marketmaker wieder 350er Packete hin und her schieben um den Kurs unter 30,00 € zu halten. Hat gestern in einem Nachbarforum auch jemand zu geschrieben. Das kannte man eigentlich nur von TG und ist jetzt auch bei Xetra wohl neu im Programm 🤔
B
BrunoTruemper, 12.02.2025 12:00 Uhr
0
@Okti, genau so ist es
H
HSM29, 12.02.2025 11:40 Uhr
0

Gibt es einen Grund für den netten Anstieg!

Ja, (Korrektur)
O
OBJEKTIVER, 12.02.2025 11:07 Uhr
0
Wenn Puma unter Schwankungen deutlich nach geht dann muss ich mich von meiner These Übernahme verabschieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen