PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2025 9:14 Uhr
0

Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.

Sieht schlecht aus
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:15 Uhr
0
Wow, da stößt einer ab. Seit Freitag über 1€ verloren. Respekt
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 9:16 Uhr
0

Wow, da stößt einer ab. Seit Freitag über 1€ verloren. Respekt

Kann ich gewesen sein 1022 Stück 😅
A
Agent.K, 17.02.2025 9:18 Uhr
0
Die Aktienrückkäufe werden scheinbar deutlich erhöht. Letzte Woche so viel wie noch nie eingesammelt .
A
Agent.K, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zuletzt so bei Hellofresh gesehen bevor sich die Aktie verdoppelt hat
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2025 9:14 Uhr
0
Und wieder Absturz
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 9:13 Uhr
0

Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.

Bin immerhin mit 90 Euro Gewinn raus.😂😂😂😂 BYD läuft jetzt schon besser. Vielleicht komme ich aber nochmal zurück
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:13 Uhr
0
Der Chartverlauf vom Freitag scheint heute nahtlos fortgeführt zu werden.
m
mellllll, 17.02.2025 9:12 Uhr
0
Wieder Richtung 28 sehr stark
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:03 Uhr
0

Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.

Wieso steigt?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.02.2025 8:59 Uhr
0
Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 8:32 Uhr
0
Im chinesischen Markt. Bin schon länger in Xiaomi z.b. investiert. Aber auch BYD und noch einige chinesische Konsumaktien sind viel versprechend. Ist nur meine Meinung. Keine Anlagenempfehlung. Halte Puma auch für unterbewertet keine Frage habe aber auf eine schnellere Gegenbewegung gehofft
Asheel
Asheel, 17.02.2025 8:27 Uhr
0

Bin erstmal raus komplett. Sehe woanders größeres Potential

Wo siehst du Potenzial wenn ich fragen darf?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 8:23 Uhr
0
Wünsche allen investierten maximalen Erfolg
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 8:22 Uhr
0
Bin erstmal raus komplett. Sehe woanders größeres Potential
Asheel
Asheel, 17.02.2025 7:51 Uhr
1

Mit "blau" würde es in ganz Deutschland nur nach unten gehen. Die wollen u.a. aus dem Euro aussteigen. Hast deren Programm nicht gelesen, oder? Ganz toll für ein Export-orientiertes Unternehmen wie Puma, ja? Kopschüttel.

Das stimmt so nicht ganz. Bitte nochmal lesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,33 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,33 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen