Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,00
EUR
-7,88 % -2,23
18:57:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.869
Piccu,
18.02.2025 11:37 Uhr
0
Wenn der Kurs wieder über 29.52€ geht und dann weitersteigt könnte die trendumkehr mit der Überschreitung von 30.80€ bestätigt werden
Statusq,
18.02.2025 11:40 Uhr
0
Und was ist wenn der fibo bei 29,20 gebrochen wird, was momentan näher liegt, wo wird dann die Reise hingehen?
Agent.K,
18.02.2025 11:09 Uhr
0
Hab heute Morgen meine Gewinne aus Rheinmetall mitgenommen und hier noch etwas aufgestockt
Gast-766002801,
18.02.2025 10:24 Uhr
0
"Börse ist, Nerven dort zu behalten, wo sie andere verlieren." Eines meiner liebsten Zitate von Erhard Blanck. Leute, hier gibt es doch, wie so oft, nur zwei Möglichkeiten. Glaubt ihr an PUMA und dass das Unternehmen eine gute Zukunft hat? Wenn ja, bleibt entspannt und dabei. Ich zähle zu dieser Sorte, auch wenn der aktuelle Kurs mich nicht freudig stimmt. Wenn PUMA jedoch nur "Schrott" und die Aktie nur "Dreck" ist, seid doch bitte konsequent und widmet euch einer aus eurer Sicht aussichtsreicheren Anlage. Ich kann nur nochmal sagen: Ich warte auf genau solche Gelegenheiten und bin immer gut damit gefahren. Starke Marke, solide Bilanz, eine gewisse Zyklik, gute Voraussetzungen, um Geld zu verdienen ;-)
BeckS01,
18.02.2025 10:21 Uhr
1
Es gibt ja so ein paar Werte (RWE, Bayer und auch Puma), die kennen seit Langem nur den Weg nach unten. Geht der Markt hoch, gehts für Puma runter, geht der Markt runter, gehts für Puma noch weiter runter. Hier ist echt nichts zu holen. Dazu kommen keine erwähnenswerten Neuigkeiten oder interessante Zukunftsaussichten. Vielleicht sollte Puma mal überlegen etwas KI in Schuhe oder so einzubauen. Ein Schuh, der automatisch erkennt, ob man schief geht und Verbesserungsvorschläge abgibt mittels App vielleicht? Vermutlich wird der Wert irgendwann wieder drehen, wann steht in den Sternen. Bleibt zu hoffen, dass der Gesamtmarkt, der von ATH zu ATH eilt, nicht in der Zwischenzeit einen starken Einbruch erlebt, dann stehen wir hier vermutlich unter 20. Aber vielleicht kommt auch wieder alles ganz anders, wir sind ja hier an der Börse und nicht beim Wetter, wo die 14 Tage Vorhersagen immer so gut passen (oder wie war das noch?). :-)
Lord_infamous,
18.02.2025 10:17 Uhr
0
Pleitgeier etc auf ignorieren .. Arme Würste ,dont Feed the Trolls
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,55 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +20,40 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -4,16 % | Alle Diskussionen |