PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,00 EUR
-7,88 % -2,23
18:57:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.869
Laubengasse956
Laubengasse956, 18.02.2025 12:23 Uhr
0

Man kann nur davor warnen, diese Aktie überzugewichten

……solange sich dieser Vogel hier rumtreibt kann es nix werden! …..ergreift ihn! 😅
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2025 12:26 Uhr
0

Danke! So sieht's aus. Nur zum Schluss. Schaut euch tatsächlich einmal den Chart MDAX und Puma an.

Deswegen bin ich raus
P
Piccu, 18.02.2025 12:28 Uhr
0
Geht ja grad Richtung 29,52€
P
Piccu, 18.02.2025 12:28 Uhr
0
Noch kein Grund zur Sorge
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 18.02.2025 12:35 Uhr
1
Ich finde es gut, dass die Stimmung hier so schlecht bzgl. Puma ist. Natürlich sollte es bitte sachlich bleiben. Wenn hier alle positiv wären, würde ich mir echt Gedanken über meine Aktien machen 😉.
Statusq
Statusq, 18.02.2025 11:44 Uhr
0
Danke! So sieht's aus. Nur zum Schluss. Schaut euch tatsächlich einmal den Chart MDAX und Puma an.
P
Piccu, 18.02.2025 11:41 Uhr
0
Und wenn das nicht hält gute nacht
P
Piccu, 18.02.2025 11:41 Uhr
0
28,86 und danach das letzte tief 28,29 oder so
Statusq
Statusq, 18.02.2025 11:40 Uhr
0

Wenn der Kurs wieder über 29.52€ geht und dann weitersteigt könnte die trendumkehr mit der Überschreitung von 30.80€ bestätigt werden

Und was ist wenn der fibo bei 29,20 gebrochen wird, was momentan näher liegt, wo wird dann die Reise hingehen?
P
Piccu, 18.02.2025 11:37 Uhr
0
Wenn der Kurs wieder über 29.52€ geht und dann weitersteigt könnte die trendumkehr mit der Überschreitung von 30.80€ bestätigt werden
R
Ropi27, 18.02.2025 11:22 Uhr
0

Man kann nur davor warnen, diese Aktie überzugewichten

zu spät ;-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.02.2025 11:22 Uhr
0
Man kann nur davor warnen, diese Aktie überzugewichten
P
Piccu, 18.02.2025 11:15 Uhr
0

was bedeutet das? danke

29,23€ liegt fer fibo 38.2, hat erstmal gehalten
A
Agent.K, 18.02.2025 11:09 Uhr
0
Hab heute Morgen meine Gewinne aus Rheinmetall mitgenommen und hier noch etwas aufgestockt
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 18.02.2025 11:04 Uhr
1

was bedeutet das? danke

Es geht um eine Form der technischen Analyse. Hier findet sich eine schöne und verständliche Zusammenfassung https://www.lynxbroker.de/boerse/trading/technische-analyse/fibonacci/
R
Ropi27, 18.02.2025 10:58 Uhr
0

Fibo 38.2

was bedeutet das? danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 $ZETA +8,04 %
Alle Diskussionen