PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
IchAG
IchAG, 20.02.2025 17:12 Uhr
0

Im schlimmsten Fall sehen wir noch die 25; was solls

Könnte dann ein neuer Anfang werden.
O
OBJEKTIVER, 20.02.2025 17:14 Uhr
0
Warum so negativ hier, erstes Übernahmeangebot wird bei 38€ liegen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 17:18 Uhr
0
Ich schätze wir haben heute endgültig das Tief gesehen
P
Pumafan, 20.02.2025 17:21 Uhr
0
Hat noch Potential nach Unten! 20€ dann spätestens nach Arnes Märchenstunde am 12. März. Schönen Abend allen Puma Geschädigten und bis morgen zum nächsten Trauerakt!
Statusq
Statusq, 20.02.2025 17:27 Uhr
0
Glückwunsch an alle die noch nicht nachgekauft haben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 17:03 Uhr
0
Im schlimmsten Fall sehen wir noch die 25; was solls
b
bossmen, 20.02.2025 17:00 Uhr
0
so los jetzt, abwärts. Die Schlussauktion bringt heute Kurs unter 28.......Den Drive lassen sich die Verkäufer nicht nehmen, wer weiß ob man morgen noch 27 für die Aktie bekommt!
B
BeckS01, 20.02.2025 16:59 Uhr
0

Dann wird es richtig lustig. Ich erwarte hier tatsächlich noch ganz andere Kurse

Bin ich bei dir. Der Wochenchart sieht übrigens wieder richtig übel aus, das Teil geht ja wie am Schnürchen gezogen abwärts. Zumindest lässt man den Aktionären zwischendrin 10 Cent Sprünge nach oben übrig, so kann sich jeder mal freuen. Die Einen zwar öfter als die Anderen, aber das tut ja nichts zur Sache. Schönen Feierabend.
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:54 Uhr
1

Wenn PUMA schon so mitgerissen wird (1,85% Minus / MDAX 0,45% Minus) und das, obwohl PUMA schon so viel verloren hat die letzten Monate, was passiert eigentlich, wenn der Markt tatsächlich mal über Wochen richtig korrigiert? Ich blende das Szenario glaube ich besser aus, das ist wohl die bessere Variante.

Dann wird es richtig lustig. Ich erwarte hier tatsächlich noch ganz andere Kurse
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:53 Uhr
0
Uiuiui, MDAX fällt weiter. 28,3 incoming
B
BeckS01, 20.02.2025 16:53 Uhr
1

Der MDAX hat heute aber auch alles durch 😂

Wenn PUMA schon so mitgerissen wird (1,85% Minus / MDAX 0,45% Minus) und das, obwohl PUMA schon so viel verloren hat die letzten Monate, was passiert eigentlich, wenn der Markt tatsächlich mal über Wochen richtig korrigiert? Ich blende das Szenario glaube ich besser aus, das ist wohl die bessere Variante.
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:51 Uhr
0

Heute ist allgemein sehr viel rot. Bald ist März oder auch Merz. Dann schaun hoffe ich wieder auf grün. Aber nicht das andere grün 😂

Nette Wortspiele
Crossie!!
Crossie!!, 20.02.2025 16:50 Uhr
1
Heute ist allgemein sehr viel rot. Bald ist März oder auch Merz. Dann schaun hoffe ich wieder auf grün. Aber nicht das andere grün 😂
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:50 Uhr
0
Wenn die 28,3 kommt dann geht's auch fix bis zur 27. Jeden Tag zwischen 0,5 und 0,7 € verbrannt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:50 Uhr
0
Der Gesamtmarkt muss sich stabilisieren
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:49 Uhr
0
Der MDAX hat heute aber auch alles durch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +45,53 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen