PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,22
EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
Worldfinder,
24.02.2025 12:52 Uhr
1
Du faselst was von Underpermance zum M-DAX. Puma bisher 18/50 Puma 3,6% im Plus. M-DAX drunter. Also was verbreitest du hier negative Stimmung. Tipp. Verkauf deine Position falls du eine hast und kaufe woanders wo du zuversichtlicher bist. Alles andere ist doch absolut irrational.
bossmen,
24.02.2025 11:45 Uhr
0
Jo super bisher, trotzdem immer wieder Fette Pakete im Ask. Das können doch nicht dchon Gewinnmitnahmen sein, der Abverkauf läuft weiter.
Statusq,
23.02.2025 22:31 Uhr
1
Es bleibt die größte Sorge ob Merz einen Arsch in der Hose hat, oder dort nur eine Prothese ihren Dienst verrichtet. Bitte keine Grünen in der Regierung. Wer die Schlussrunde vor zwei Tagen mit Baerbock gesehen hat, sollte wissen wie diese Irren ticken. Habeck war dagegen heute bei der Elefanten Runde fast schon Staatsmann. Was allerdings nichts an seiner katastrophalen Bilanz ändert.
Morgen früh wissen wir mehr und dann kann man auch schon vorhersehen wie die Börse reagieren wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,19 % | |
| 3 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,11 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | Alle Diskussionen |