PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,31 EUR
+0,69 % +0,20
08:43:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.849
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.03.2025 10:05 Uhr
0
Die Kids stehen demnächst wieder mehr auf Underdogs statt Mainstream. For the traders high!
D
Dr._K, 27.03.2025 11:39 Uhr
0

Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer

sieht man ja an den letzten Jahren
D
Dr._K, 27.03.2025 11:40 Uhr
0

Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer

sieht man ja an den letzten Jahren
U
Uejen, 27.03.2025 11:43 Uhr
1
Ich persönlich denke halt, dass es nicht unter 20€ gehen wird und wir hier mittel- und langfristig wieder Kurse über 30€ sehen werden
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.03.2025 12:47 Uhr
0

Millennium und AQR haben heute ihre Shortpositionen etwas abgebaut. Wir kommen von 9% Short of Float von vor 2 Wochen auf 5,3% heute

Die Aktualisierung zeigt jetzt den Rückgang des Short of Float durch die Rückgaben gestern auf 4,18% https://ibb.co/mrqVv7dj Es wird einen Grund haben, warum die LV hier das Interest verkleinern.
U
Uejen, 27.03.2025 9:55 Uhr
3
Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 9:51 Uhr
1

Ich bin jetzt auch drin. EK 23,60€

Mutig
Drumski
Drumski, 27.03.2025 9:27 Uhr
2
Moin, unser Kater mit Sprunghemmung hat sich im morgendlichen Sturm gut gehalten. Trumpel hat bald sein Pulver verschossen, dann sollte es wieder ruhiger werden.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.03.2025 22:47 Uhr
1

https://www.leerverkauf.de/company/DE0006969603-PUMA?pk_campaign=insidertrades

Leerverkauf.de führt nur Short of Float LVs über 0,5% auf Angegeben dort in Prozentzahlen ist der Short% of Shares. Die unter 0,5% sind nicht meldepflichtig, aber es gibt sie.
F
Franky80, 26.03.2025 21:13 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE0006969603-PUMA?pk_campaign=insidertrades
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.03.2025 20:51 Uhr
0
Millennium und AQR haben heute ihre Shortpositionen etwas abgebaut. Wir kommen von 9% Short of Float von vor 2 Wochen auf 5,3% heute
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.03.2025 20:29 Uhr
0
Ich bin jetzt auch drin. EK 23,60€
U
Uejen, 26.03.2025 14:20 Uhr
0
Vielen Dank für das Video! Bin jetzt auch dabei! EK 23,72...Wünsche uns allen viel Glück
M
Mampf53, 26.03.2025 13:23 Uhr
0

Ich empfehle noch einmal dieses Video, ab Minute 06_20: https://www.youtube.com/watch?v=RsZ5zw-SCfY

Sehr gut, vielen Dank, wir haben die Talsohle
Drumski
Drumski, 26.03.2025 13:22 Uhr
1

Habe keine Geduld mehr

Kann ich verstehen. Einfach nicht so häufig drauf schauen…. Irgendwann knallt dat Ding hoch!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 13:14 Uhr
0
Habe keine Geduld mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 Dax Prognose +0,27 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,25 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen