PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,40 EUR
+0,98 % +0,28
16:59:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.852
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.03.2025 17:12 Uhr
0

2 Worte die wie Feuer und Wasser sind: Puma und Nachhaltige Erholung

Mir reicht kurzfristige Erholung 🤏😬 2% mit 30er Hebel Wir sind da, wo wir heute morgen schon waren. Den Dipp habe ich heute durchgehalten, schauen wir mal, ob morgen meine 2% kommen.
Drumski
Drumski, 28.03.2025 9:33 Uhr
0
Boah, die Katze macht mich krank. 23,12 €.
P
Pumafan, 28.03.2025 10:45 Uhr
0
Wir sind wieder in den alten Gewohnheiten und auf Kurs bald eine 1 vorne stehen zu haben.📉
N
NoTrade23, 28.03.2025 10:54 Uhr
0

Wir sind wieder in den alten Gewohnheiten und auf Kurs bald eine 1 vorne stehen zu haben.📉

Gefühlt der ganze Markt ist heute rot, es gibt bei Puma jetzt auch keine News, wieso sollte es heute oder die letzten Tage steigen ? Das hier ist ein Marathon und kein Sprint, wer denkt das er jetzt hier die schnellen 20-30% bekommt, denkt falsch, dafür ist gerade fast alles zu unsicher . Immerhin steigt der Textil Verbrauch immer mehr.
A
Amenius84, 28.03.2025 11:44 Uhr
0
Sollte in den nächsten 3 Monaten möglich sein 😉
P
Pumafan, 27.03.2025 16:19 Uhr
0
2 Worte die wie Feuer und Wasser sind: Puma und Nachhaltige Erholung
P
Pumafan, 27.03.2025 16:18 Uhr
0
2 Worte die wie Feuer und Wasser sind: Puma und Nachhaltige Erholung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 14:27 Uhr
0
Puma scheint ebenfalls stark unter den Zöllen zu leiden.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.03.2025 12:47 Uhr
0

Millennium und AQR haben heute ihre Shortpositionen etwas abgebaut. Wir kommen von 9% Short of Float von vor 2 Wochen auf 5,3% heute

Die Aktualisierung zeigt jetzt den Rückgang des Short of Float durch die Rückgaben gestern auf 4,18% https://ibb.co/mrqVv7dj Es wird einen Grund haben, warum die LV hier das Interest verkleinern.
U
Uejen, 27.03.2025 11:43 Uhr
1
Ich persönlich denke halt, dass es nicht unter 20€ gehen wird und wir hier mittel- und langfristig wieder Kurse über 30€ sehen werden
D
Dr._K, 27.03.2025 11:40 Uhr
0

Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer

sieht man ja an den letzten Jahren
D
Dr._K, 27.03.2025 11:39 Uhr
0

Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer

sieht man ja an den letzten Jahren
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.03.2025 10:05 Uhr
0
Die Kids stehen demnächst wieder mehr auf Underdogs statt Mainstream. For the traders high!
U
Uejen, 27.03.2025 9:55 Uhr
3
Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 9:51 Uhr
1

Ich bin jetzt auch drin. EK 23,60€

Mutig
Drumski
Drumski, 27.03.2025 9:27 Uhr
2
Moin, unser Kater mit Sprunghemmung hat sich im morgendlichen Sturm gut gehalten. Trumpel hat bald sein Pulver verschossen, dann sollte es wieder ruhiger werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,01 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,67 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,61 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,65 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,32 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
9 IPO CSG -2,84 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen