PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,40
EUR
+0,98 % +0,28
16:59:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.852
Jo__Hannes,
27.03.2025 17:12 Uhr
0
Mir reicht kurzfristige Erholung 🤏😬
2% mit 30er Hebel
Wir sind da, wo wir heute morgen schon waren. Den Dipp habe ich heute durchgehalten, schauen wir mal, ob morgen meine 2% kommen.
Pumafan,
28.03.2025 10:45 Uhr
0
Wir sind wieder in den alten Gewohnheiten und auf Kurs bald eine 1 vorne stehen zu haben.📉
NoTrade23,
28.03.2025 10:54 Uhr
0
Gefühlt der ganze Markt ist heute rot, es gibt bei Puma jetzt auch keine News, wieso sollte es heute oder die letzten Tage steigen ?
Das hier ist ein Marathon und kein Sprint, wer denkt das er jetzt hier die schnellen 20-30% bekommt, denkt falsch, dafür ist gerade fast alles zu unsicher .
Immerhin steigt der Textil Verbrauch immer mehr.
Pumafan,
27.03.2025 16:19 Uhr
0
2 Worte die wie Feuer und Wasser sind:
Puma und Nachhaltige Erholung
Pumafan,
27.03.2025 16:18 Uhr
0
2 Worte die wie Feuer und Wasser sind:
Puma und Nachhaltige Erholung
Jo__Hannes,
27.03.2025 12:47 Uhr
0
Die Aktualisierung zeigt jetzt den Rückgang des Short of Float durch die Rückgaben gestern auf 4,18%
https://ibb.co/mrqVv7dj
Es wird einen Grund haben, warum die LV hier das Interest verkleinern.
Uejen,
27.03.2025 11:43 Uhr
1
Ich persönlich denke halt, dass es nicht unter 20€ gehen wird und wir hier mittel- und langfristig wieder Kurse über 30€ sehen werden
Jo__Hannes,
27.03.2025 10:05 Uhr
0
Die Kids stehen demnächst wieder mehr auf Underdogs statt Mainstream.
For the traders high!
Uejen,
27.03.2025 9:55 Uhr
3
Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer
Drumski,
27.03.2025 9:27 Uhr
2
Moin, unser Kater mit Sprunghemmung hat sich im morgendlichen Sturm gut gehalten.
Trumpel hat bald sein Pulver verschossen, dann sollte es wieder ruhiger werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,67 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,65 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,32 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,84 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |