PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,59
EUR
+1,69 % +0,48
14:42:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.850
Fortinbras,
31.03.2025 10:21 Uhr
0
https://sponsorship.sportbusiness.com/2025/03/puma-sees-eightfold-increase-in-ferrari-sales-since-hamilton-signing/. warum kannst Du nicht richtig zitieren?
Fortinbras,
31.03.2025 10:26 Uhr
0
schätze, wenn worst-case Rezession kommt und S&P unter 5000 rutscht und DAX wieder unter 20.000, dann steht Puma bei 16-17, dann aber wirklich ein no-brainer
Dr._K,
31.03.2025 10:29 Uhr
0
das KGV wäre dann mit ca. 1,49 Jahresgewinn immer noch über 10. Es gibt Unternehmen, die niedrig einstellige KGVs haben. Von daher ja, so wie auch Hellofresh bei 20 oder evotech bei 30 oder thyssen bei 40 als no-brainer bezeichnet wurde. Fehlt nur noch, dass jetzt bei 22 der Betonboden ausgerufen wird. ^^
Fortinbras,
31.03.2025 10:20 Uhr
0
dann hätten wäre das Unternehmen 1,5 Milliarden wert bei 8 Milliarden Umsatz...
Amenius84,
31.03.2025 10:16 Uhr
0
Ich denke wir testen das Jahrestief und bilden dann ein "W" im Chart, wird zäh und danach kommt der schnelle Anstieg auf 27 - 29€.
Gast-766002801,
31.03.2025 9:09 Uhr
2
Sicher sollte man den Mittwoch ggf. einmal abwarten, aber ich plane meine nächste Tranche auch wieder um die 22 Euro. Dass es heute und morgen noch etwas runtergeht, ist doch erwartbar. Der Mann aus Amerika bestimmt mit seinen Zöllen aktuell das Marktgeschehen. Mittwoch werden wir wissen, wie hart es manche Länder trifft. Eines ist sicher: Amerika trifft es am härtesten.
Statusq,
31.03.2025 8:33 Uhr
0
Für die, die hier angeblich ständig nachkaufen. Jetzt doch schon wieder ne super Gelegenheit. Auch später wieder. Aber die nachkaufenden Profis kaufen ja am besten immer ins fallende Messer.😉😂
xv1600,
31.03.2025 2:29 Uhr
1
Das renommierte britische Portal "SportBusiness" hat von Quellen bei Puma erfahren, dass sich die Merchandising-Umsätze in den ersten Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verachtfacht haben
willyulli,
30.03.2025 11:44 Uhr
1
gute Nachrichten. Auch wenn bei Puma nicht allzuviel hängen bleibt, es sind die kleinen Schritte die zählen und Puma langfristig weiterbringen. Weiter so!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,51 % | Alle Diskussionen |