PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
-1,25 % -0,34
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
K
Kopper, 10.04.2025 18:58 Uhr
0

Auf welchen Fakten basiert Deine Spekulationen? Ich sehe das noch nicht. Politische Unsicherheit in Deutschland, eine CDU, die von der SPD erpresst wird, und so keine Veränderung in der Wirtschaftspolitik erfolgt. Kann man nur hoffen, dass Merz die Eier hat eine Abstimmung mit Stimmen von Rechts rein zu geben. Nicht schön, aber im Endeffekt zählen doch Ergebnisse. Das sehe ich aber in der Praxis nicht.

Der ist ein Labersack, würde ich nicht beachten was der schreibt!
S
Shello84, 10.04.2025 19:41 Uhr
2
ein gutes hatte das ganze heute … gap close bei 19,06…
S
SharemaNonDaDip, 10.04.2025 20:57 Uhr
0

Sobald der Zollstreit beendet ist ,sehen wir hier ganz schnell die 30€ wieder!

Frage ist nur wann
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.04.2025 9:09 Uhr
0
Wie jeden Tag wird Punkt 09:00 Uhr die Katze eingeschläfert😁
Drumski
Drumski, 11.04.2025 9:19 Uhr
1
Der Kater ist noch gar nicht wach geworden…😎
K
Kopper, 10.04.2025 18:56 Uhr
0
Sobald der Zollstreit beendet ist ,sehen wir hier ganz schnell die 30€ wieder!
K
Kopper, 10.04.2025 18:51 Uhr
0

Die Richtung ist vorgegeben, 10€ werden angepeilt.

Noch so ein Labersack hier!
Börse2021
Börse2021, 10.04.2025 18:46 Uhr
0

Die Aktie wird nächstes Jahr schon wieder bei 60€ stehen.......nachdem 10:1 Reverse-Split.

Auf welchen Fakten basiert Deine Spekulationen? Ich sehe das noch nicht. Politische Unsicherheit in Deutschland, eine CDU, die von der SPD erpresst wird, und so keine Veränderung in der Wirtschaftspolitik erfolgt. Kann man nur hoffen, dass Merz die Eier hat eine Abstimmung mit Stimmen von Rechts rein zu geben. Nicht schön, aber im Endeffekt zählen doch Ergebnisse. Das sehe ich aber in der Praxis nicht.
b
boriso4, 10.04.2025 18:32 Uhr
0

Bin raus hoffen das ich wieder bei unter 15 reinkomme😬

Brauchst nicht zu hoffen, dass ist sicher.
Z
Zabuica, 10.04.2025 18:27 Uhr
0
Bin raus hoffen das ich wieder bei unter 15 reinkomme😬
b
bossmen, 10.04.2025 17:45 Uhr
0
Die Aktie wird nächstes Jahr schon wieder bei 60€ stehen.......nachdem 10:1 Reverse-Split.
b
boriso4, 10.04.2025 17:34 Uhr
0
Man kann auch mitmachen, Put-Optionen oder für den kleinen Geldbeutel reicht auch ein KO-Zerti (Put). Ich empfehle 24€ KO-Schwelle, wenn wir die die nächsten Jahre wieder sehen, fresse ich einen Besen.
b
bossmen, 10.04.2025 16:10 Uhr
0
Die Leerverküver wollen auch was verdienen https://shortsell.nl/short/PUMA
b
bossmen, 10.04.2025 16:07 Uhr
1
Naja nach der Gewinnwarnung im Mai, muss man das neue einstellige KGV schon noch mal neu berechnen!
b
boriso4, 10.04.2025 16:04 Uhr
2
50% muss der Laden noch runter, noch viel zu viel Speck dran.
b
boriso4, 10.04.2025 16:00 Uhr
1
Die Richtung ist vorgegeben, 10€ werden angepeilt.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen