PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Drumski
Drumski, 23.04.2025 13:10 Uhr
0

Wer glaubst du, hat Interesse?

Erima😂
F
Franky80, 23.04.2025 15:12 Uhr
0
Wo sind die Pessimisten. Ist so ruhig hier
K
Kabolle, 23.04.2025 15:13 Uhr
0

Wo sind die Pessimisten. Ist so ruhig hier

Die kommen erst raus , wenn es wieder unter 19 ist 😀
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.04.2025 15:34 Uhr
0

Wo sind die Pessimisten. Ist so ruhig hier

Hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.04.2025 15:35 Uhr
0

Übernahmeangebot ist für mich nach wie vor nicht vom Tisch, könnte sogar früher kommen als zuerst von mir gedacht.

Das wäre schön. Dann hätte der Krampf ein Ende.
x
xv1600, 23.04.2025 11:58 Uhr
0
Wer glaubst du, hat Interesse?
O
OBJEKTIVER, 23.04.2025 11:45 Uhr
0
Übernahmeangebot ist für mich nach wie vor nicht vom Tisch, könnte sogar früher kommen als zuerst von mir gedacht.
O
OBJEKTIVER, 23.04.2025 11:27 Uhr
1
Die Sprünge nach oben werden in nächster Zeit noch größer werden, egal was der DAX macht.
K
Kopper, 23.04.2025 11:06 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/puma-aktie-blackrock-mischt-neu
K
Kopper, 23.04.2025 10:54 Uhr
1

Es ist ja nicht nur Puma im Plus…das ist der Markt aktuell. Puma zieht nur mit.

Gestern zog Puma richtig an und der Gesamtmarkt nicht. Also erzähl nichts von Puma zieht mit.
B
Blackqop, 23.04.2025 10:38 Uhr
0
Bitte ein Becks
H
HSM29, 23.04.2025 10:24 Uhr
0
Es ist ja nicht nur Puma im Plus…das ist der Markt aktuell. Puma zieht nur mit.
P
Pauperis, 22.04.2025 19:43 Uhr
0
Könnt ihr mir bitte die aktuellen Neuigkeiten mitteilen oder erklären, warum sie so stark zugenommen haben?.
S
StockBull, 22.04.2025 18:47 Uhr
3
🚀 Hammer-News 🚀 Heute hat sich im Puma Chart Bild kurzfristig ein sogenannter Hammer 🔨 gebildet. Der Kurs bricht nach oben aus 📈 Sensationell 👍😎
b
bossmen, 22.04.2025 17:50 Uhr
1
Nun dreht nicht gleich ab, wegen der kleinen längst überfälligen technischen Gegenreaktion. Gab's schonmal kurz vor den Zahlen von 40 auf 47. Der Rest ist bekannt....
n
ne0r, 22.04.2025 17:35 Uhr
0

Da hättest du doch längst nachkaufen können … bei 18,…..

Gab zu viele Aktien im Sonderangebot 😂 Kein Cash mehr 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen