PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:31 Uhr
0
Klar lol snoop dog ist auch einer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:34 Uhr
0
Franky, sprichst du aus Zynismus oder meinst du das wirklich ernst?.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:36 Uhr
0

Safety ist top. Wer will schon noch mit Strass rumlaufen

was ist Strass ich verstehe hier gar nichts mehr
S
Salanio, 28.04.2025 8:38 Uhr
0
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wäre auch blöd wenn wir alle auf die gleiche Frau stehen würden. Erzähl uns lieber warum du auf 20 für diese Woche kommst?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:41 Uhr
0

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wäre auch blöd wenn wir alle auf die gleiche Frau stehen würden. Erzähl uns lieber warum du auf 20 für diese Woche kommst?

1 stens die Aktie kommt von 18!! 2 tens man kam nicht über 23 daher kommt wieder ein downswing .3tens Short Seller werden das machen nicht die paar klein Anleger hier .VIEL ERFOLG FÜR HEUTE!!
F
Franky80, 28.04.2025 8:31 Uhr
0

Schau dir mal die Safety Sache an. Mir ist kein anderer Sportartikler bekannt der vergleichbares hat. Regenbogen Gedöns lehne ich übrigens aus Prinzip ab. Fehlt noch das die Hundemasken herstellen…🤢

Safety ist top. Wer will schon noch mit Strass rumlaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:30 Uhr
0

In Frankfurt tragen alle puma

ja am Bahnhofs viertel
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:30 Uhr
0

In Frankfurt tragen alle puma

ja am Bahnhofs viertel
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:30 Uhr
0

In Frankfurt tragen alle puma

ja am Bahnhofs viertel
F
Franky80, 28.04.2025 8:30 Uhr
0
Alter, Sketschers ist für Rentner 😂
F
Franky80, 28.04.2025 8:29 Uhr
0
Die Jugend steht auf puma
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:29 Uhr
0
Dann gibt es noch sketschers und Nb,JAKO das ist die große Gefahr für Puma.Vor allem Jako auf den billig Segment
F
Franky80, 28.04.2025 8:29 Uhr
1
Speedcat ist hip
F
Franky80, 28.04.2025 8:28 Uhr
0
In Frankfurt tragen alle puma
F
Franky80, 28.04.2025 8:28 Uhr
0

wo lebst du den fast jeder , die letzten Geschäftszahlen bestätigen das also bleibe mal schön bei der Realität

Vielleicht außerhalb der Eu
V
Vividfantas, 28.04.2025 8:28 Uhr
0

Adidas? Wer trägt das denn noch.

Wer.trägt.noch Puma.🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen