PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:41 Uhr
0

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wäre auch blöd wenn wir alle auf die gleiche Frau stehen würden. Erzähl uns lieber warum du auf 20 für diese Woche kommst?

1 stens die Aktie kommt von 18!! 2 tens man kam nicht über 23 daher kommt wieder ein downswing .3tens Short Seller werden das machen nicht die paar klein Anleger hier .VIEL ERFOLG FÜR HEUTE!!
G
Gast-754876401, 28.04.2025 8:59 Uhr
0

Die Jugend steht auf puma

Es stehen nur die auf Puma, die sich Adidas nicht leisten können.....ähnlich wie bei den Aktionären lol
F
Franky80, 28.04.2025 9:04 Uhr
0

Es stehen nur die auf Puma, die sich Adidas nicht leisten können.....ähnlich wie bei den Aktionären lol

Genau, weil Adidas ja so Mega teuer ist 🤦‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 9:08 Uhr
0
nach Fraport das Schlusslicht im Mdax für die Stats Freunde hier
S
Salanio, 28.04.2025 9:21 Uhr
0

nach Fraport das Schlusslicht im Mdax für die Stats Freunde hier

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen
S
Salanio, 28.04.2025 8:38 Uhr
0
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wäre auch blöd wenn wir alle auf die gleiche Frau stehen würden. Erzähl uns lieber warum du auf 20 für diese Woche kommst?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:36 Uhr
0

Safety ist top. Wer will schon noch mit Strass rumlaufen

was ist Strass ich verstehe hier gar nichts mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:34 Uhr
0
Franky, sprichst du aus Zynismus oder meinst du das wirklich ernst?.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:31 Uhr
0
Klar lol snoop dog ist auch einer
F
Franky80, 28.04.2025 8:31 Uhr
0

Schau dir mal die Safety Sache an. Mir ist kein anderer Sportartikler bekannt der vergleichbares hat. Regenbogen Gedöns lehne ich übrigens aus Prinzip ab. Fehlt noch das die Hundemasken herstellen…🤢

Safety ist top. Wer will schon noch mit Strass rumlaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:30 Uhr
0

In Frankfurt tragen alle puma

ja am Bahnhofs viertel
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:30 Uhr
0

In Frankfurt tragen alle puma

ja am Bahnhofs viertel
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:30 Uhr
0

In Frankfurt tragen alle puma

ja am Bahnhofs viertel
F
Franky80, 28.04.2025 8:30 Uhr
0
Alter, Sketschers ist für Rentner 😂
F
Franky80, 28.04.2025 8:29 Uhr
0
Die Jugend steht auf puma
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:29 Uhr
0
Dann gibt es noch sketschers und Nb,JAKO das ist die große Gefahr für Puma.Vor allem Jako auf den billig Segment
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen