PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
S
Salanio, 29.04.2025 15:53 Uhr
1

22,50 bis zu Schlussglocke , viel Erfolg mit Puma!!

Schön das du wieder da bist. Noch schöner wenn du wieder gehst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2025 15:55 Uhr
0

Schön das du wieder da bist. Noch schöner wenn du wieder gehst

🥱🥱🥱
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2025 15:57 Uhr
0

Schön das du wieder da bist. Noch schöner wenn du wieder gehst

ne bleibe hier extra für dich ❤️❤️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2025 15:59 Uhr
0
spaß bei Seite habe echt bessres zu tun
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.04.2025 16:07 Uhr
0

spaß bei Seite habe echt bessres zu tun

Did sagst besser deiner Mudda..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2025 15:41 Uhr
0
22,50 bis zu Schlussglocke , viel Erfolg mit Puma!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2025 15:40 Uhr
0

Erst bei 60€. So wie der Analyst es sieht

Du glaubst auch alles :) Der Typ wurde dafür bezahlt um Anleger an zu locken das sollte man wissen an der Börse
x
xv1600, 29.04.2025 15:36 Uhr
1
Erst bei 60€. So wie der Analyst es sieht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2025 15:24 Uhr
0
alle verkauft ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2025 15:15 Uhr
1
der Mann ist gut !!Jörg Philipp Frey Warburg Research Kaufen 60.00 wiederholt 28.04.25 m wie kann man nur sowas behaupten lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2025 15:10 Uhr
0
schöne bull trap heute morgen))) the s german Money
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2025 15:09 Uhr
0

Wo ist Evo?? Vermisse seine Profi Analyse

Sry bin auf Arbeit unter 23 noch Puma sage doch der widerstand ist nicht ohne .Man wartet die Zahlen ab sonst geht es nicht darüber eher back to 20
N
NoTrade23, 29.04.2025 14:40 Uhr
0
So ein Anstieg wie heute bei Hims wäre hier wünschenswert, sind ja ähnliche Kurse . Aber da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann.
Stefan123a
Stefan123a, 29.04.2025 14:24 Uhr
0
Also ich kaufe auch großteils Puma. Nicht nur als Aktionär, sondern weil ich grade die Motorsport Sneaker nett und bequem finde. Nur am Wochenende in Hamburg hats mich dann doch mal in den Flagstore der Herzogenauracher Konkurrenz gezogen, da macht Gulden schon einen guten Job.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 29.04.2025 11:53 Uhr
2

Ich dachte ich wäre der einzige der sich neue Puma Sachen bestellt. Als Teilhaber muss man doch die eigene Firma unterstützen. Die Sachen sind preislich und qualitativ Top

Auch die nächsten Pumaschuhe werden bestellt zum Schulanfang für den Sportunterricht😁
S
Salanio, 29.04.2025 11:16 Uhr
3

Bei mir das Gleiche👍 Beide Mädels mit Pumaschuhen eingedeckt. Dazu noch Schlüpper und Socken bestellt😁😂

Ich dachte ich wäre der einzige der sich neue Puma Sachen bestellt. Als Teilhaber muss man doch die eigene Firma unterstützen. Die Sachen sind preislich und qualitativ Top
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen