PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
A
Amenius84, 30.04.2025 10:16 Uhr
1

Ja Zeitverschwendung hier ich Wünsche dir besten Erfolg für heute den Rest natürlich auch

Was willst du dann hier? Such dir einen Job, oder bekommst du Geld für deine inhaltlosen Kommentare?
A
Amenius84, 30.04.2025 10:17 Uhr
0

Das Ferrari Rot steht Puma gut keine Frage

Kindergarten oder Hirnanstalt?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 10:18 Uhr
0

Was willst du dann hier? Such dir einen Job, oder bekommst du Geld für deine inhaltlosen Kommentare?

BITTE SACHLICH BLEIBEN ,DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 10:18 Uhr
0

Kindergarten oder Hirnanstalt?

BITTE SACHLICH BLEIBEN ; DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 10:29 Uhr
0
Luis Hamilton ist ein Sympathieträger in der f1 guter seller bei den Tifosis so wie so . Nur müssen irgendwann mal Erfolge her . 1 Sieg in Monza zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 10:01 Uhr
0
Das Ferrari Rot steht Puma gut keine Frage
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:55 Uhr
0

Du Spin.. ner, geh zurück im Kindergarten.

sind wir über 23??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:52 Uhr
0

Du Spin.. ner, geh zurück im Kindergarten.

BiTTE SACHLICH BLEIBEN , DANKE
K
Kopper, 30.04.2025 8:51 Uhr
0

Du bleibt d eben wer mich ignoriert wird immer auf seinen Verlusten sitzen bleiben .Wenn sage diese Aktie steigt ohne Positive news nicht über 23 dann ist es so , basta

Du Spin.. ner, geh zurück im Kindergarten.
Statusq
Statusq, 30.04.2025 8:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Genau, einen luxuriösen Pool 😂. Wer sowas reinstellt und auch noch seine Familie ablichtet, da weiß man schon bescheid. Der Stempel war sofort drauf mit samt Schublade.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:49 Uhr
0

Bin auch wieder weg. Aber dieser Optimist erzählt halt gerne. Naja. Viel Erfolg!!

Ja Zeitverschwendung hier ich Wünsche dir besten Erfolg für heute den Rest natürlich auch
Statusq
Statusq, 30.04.2025 8:48 Uhr
0
Bin auch wieder weg. Aber dieser Optimist erzählt halt gerne. Naja. Viel Erfolg!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

BITTE SACHLICH BLEIBEN ,DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:47 Uhr
0

Wie denn? Hattest ständig schon bei 26 nachgekauft. Du lügst.

Moin vielen lieben Dank für diese Info😂🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:46 Uhr
0

Mittlerweile liegt mein EK bei 21,80 durch Nachkauf 👍

Wow das sind ja 4% !!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen