PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
17:28:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
H2365
H2365, 08.05.2025 9:05 Uhr
1

Bin erst bei 24 dann beim absturz bei 18 rein. Eigentlich nurnfür nen kirzen trade. Nicht aus überzeugung. Ihr meint die steigt echt noch?

Ja
K
Kabolle, 08.05.2025 9:05 Uhr
0
Bei TR steht das die earnings erst Nachmittag sind 🤦‍♂️
H2365
H2365, 08.05.2025 9:07 Uhr
0
Knapp 6% + für den Anfang 💪
K
Kohlmeise3, 08.05.2025 9:09 Uhr
1
😁👍😁 Gewinn Zone in Sicht. 😉
S
Salanio, 08.05.2025 9:09 Uhr
4

Bin erst bei 24 dann beim absturz bei 18 rein. Eigentlich nurnfür nen kirzen trade. Nicht aus überzeugung. Ihr meint die steigt echt noch?

Absolut unterbewertet. Wenn ich 3,5 Milliarden über hätte, würde ich den Laden kaufen.
S
SharemaNonDaDip, 08.05.2025 9:03 Uhr
0
Bin erst bei 24 dann beim absturz bei 18 rein. Eigentlich nurnfür nen kirzen trade. Nicht aus überzeugung. Ihr meint die steigt echt noch?
S
Shello84, 08.05.2025 9:02 Uhr
0
ergebnis meine ich und nicht umsatz…!!
S
Salanio, 08.05.2025 9:02 Uhr
0
Alle anschnallen und sich überraschen lassen wo die Reise hingeht
H2365
H2365, 08.05.2025 8:58 Uhr
0

naja -52% ebit nen ich nicht stabil… wo kommts her..? adidas hat deutlich besser abgeschnitten als zum q12024

Man hat die gleichen Umsätze erreicht wie 2024! PUMA erzielte im ersten Quartal 2025 währungsbereinigte Umsätze auf Vorjahresniveau mit einem leichten Anstieg von 0,1% auf € 2.076 Millionen. Wie kommst du auf -52%
Optimist74
Optimist74, 08.05.2025 8:58 Uhr
3
Wie erwartet, bei dem aktuellen Marktumfeld sind die Zahlen gar nicht so schlecht. Puma ist m.M. nach auf dem richtigen Weg. Gebe Salanio Recht, das einige nur hier sind um Panik zu verbreiten. Puma ist ein ganz grundsolides Unternehmen mit Wachstum.
S
Shello84, 08.05.2025 8:57 Uhr
0
bin ja positiv eingestellt ggüber puma aber ich hatte irgendwie besseres erwartet… sogar ne vorab adhoc meldung war mein basisszenario… vorzieheffekte zölle oder so…
S
Shello84, 08.05.2025 8:55 Uhr
0
naja -52% ebit nen ich nicht stabil… wo kommts her..? adidas hat deutlich besser abgeschnitten als zum q12024
H2365
H2365, 08.05.2025 8:54 Uhr
0
PUMA: Stabile Q1-Umsätze & Fortschritte im nextlevel-Programm https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19323667-puma-stabile-q1-umsaetze-fortschritte-nextlevel-programm
H2365
H2365, 08.05.2025 8:52 Uhr
0

q1 enttäuscht total… im bezug auf die konkurrierenden unternehmen… kann mir nen kurs kurz unter 23€ sogar vorstellen… aber ja natürlich ist die bewertung viel zu tief…

Totaler Blödsinn! Q1 ist stabile 💪
S
Shello84, 08.05.2025 8:48 Uhr
0
q1 enttäuscht total… im bezug auf die konkurrierenden unternehmen… kann mir nen kurs kurz unter 23€ sogar vorstellen… aber ja natürlich ist die bewertung viel zu tief…
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen