PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 8:54 Uhr
0
stürzt heftig ab
M
Minusmensch23, 18.09.2025 9:03 Uhr
0

Wieviel Aktien hast? Und welchen EK?

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟
G
Gast-764660600, 18.09.2025 9:05 Uhr
0

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟

Oh. Nachkaufen wolltest nicht?
Drumski
Drumski, 18.09.2025 9:08 Uhr
0

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟

Oha, das ist übel…
B
Blackqop, 18.09.2025 9:18 Uhr
0

🥱

Noch müde?
T
Trader555, 18.09.2025 8:28 Uhr
1

Abverkauf

🥱
T
Trader555, 18.09.2025 8:28 Uhr
0

Alles möglich, hoffe nur das nicht wieder so ne scheiß Ad Hoc Meldung kommt zwecks Gewinnwarnung oder so.

🥱
G
Gast-764660600, 18.09.2025 8:26 Uhr
1

Abverkauf

Vor 9 ist für mich unrelevant.
Optimist74
Optimist74, 18.09.2025 8:23 Uhr
0

Alles möglich, hoffe nur das nicht wieder so ne scheiß Ad Hoc Meldung kommt zwecks Gewinnwarnung oder so.

Was für ne Gewinnwarnung, die machen doch gar keinen Gewinn.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 8:22 Uhr
0
Abverkauf
G
Gast-764660600, 18.09.2025 8:15 Uhr
0
Alles möglich, hoffe nur das nicht wieder so ne scheiß Ad Hoc Meldung kommt zwecks Gewinnwarnung oder so.
F
FinestArt, 18.09.2025 8:09 Uhr
0
Die ihre faulen Anteile abgestoßen haben , haben bestimmt die Gerüchte verbreitet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 7:50 Uhr
0
Es gibt bisher nichts Handfestes
G
Gast-764660600, 18.09.2025 7:46 Uhr
0
Ja, kann mir auch gut vorstellen, das die Gerüchte gezielt verbreitet werden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 7:45 Uhr
0
Sind ja nur Gerüchte bisher
G
Gast-764660600, 18.09.2025 7:32 Uhr
0
Finde nur komisch, das die Leerverkäufer nicht wirklich abgebaut haben, oder hat es sich noch nicht aktualisiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen