PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
±0,00 % ±0,00
10:35:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 14:45 Uhr
3
Jeder Short trägt dazu bei, dass der anstieg bei Puma noch krasser wird :) Ich liebe den geruch von verbrannten Shorties! WHOOP WHOOP
B
Berlin2024, 08.10.2025 14:49 Uhr
1

die Tür für einen short ist wieder weit offen

Du schreibst in zig Foren und bist ein Troll. Du musst ein armes Leben haben und tust mir leid.
stonksaktien
stonksaktien, 08.10.2025 14:59 Uhr
1
Leute Puma ist eine Weltmarke wer das nicht kapiert tzzzz
stonksaktien
stonksaktien, 08.10.2025 15:00 Uhr
0
22,45 und dann 23,07!
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 15:04 Uhr
0

Leute Puma ist eine Weltmarke wer das nicht kapiert tzzzz

ganz genau ;) Das Tagesvolumen spricht Bände!
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 14:44 Uhr
1

die Tür für einen short ist wieder weit offen

wie viel Kohle hast du heute verloren? kannst deine coolen freund fragen, ob sie dir vielleicht noch was früs "traden" leihen. bitte vergrößer weiter deine shortposition, mein kleiner ;)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 14:40 Uhr
0
Geschichten aus dem Paulaner Garten Puma Übernahme ha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 14:34 Uhr
0
die Tür für einen short ist wieder weit offen
Drumski
Drumski, 08.10.2025 14:32 Uhr
1

Maximal 30€ bei Übernahme, mehr auf keinen Fall. Ist ja wirklich ein kompletter Sanierungsfall die Firma.

Um eine solche Aussage zu tätigen, muss neben viel Ahnung zu haben auch Interna kennen. Ist bei dir beides gegeben?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.10.2025 14:31 Uhr
0
Maximal 30€ bei Übernahme, mehr auf keinen Fall. Ist ja wirklich ein kompletter Sanierungsfall die Firma.
B
Börse_ist_Zukunft, 08.10.2025 14:28 Uhr
2

ich will nur meine 35 zurück und dann NWWH.............

Abwarten - es kommen schon bald wieder Kurse so um die 40,- EUR!!!
T
Terminal4321, 08.10.2025 14:16 Uhr
0

https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-steht-die-aktie-vor-dem-naechsten-sprung/

Auch Adidas will nun mitmischen 🤷‍♂️
T
Terminal4321, 08.10.2025 14:15 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-steht-die-aktie-vor-dem-naechsten-sprung/
T
Terminal4321, 08.10.2025 13:44 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20008386-beachtet-puma-aktie-08-10-2025
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 13:01 Uhr
0
Glückwunsch an alle die gestern gekauft haben🍻
b
bossmen, 08.10.2025 12:29 Uhr
0

Lasst die Katze aus dem Sack - sie will endlich wieder in Regionen zwischen 30-50,- EUR... und da werden wir auch bis Mitte nächsten Jahres stehen!!! PUMA ist definitv ein Invest für die Zukunft! Hier kann man gut Geld machen!!!

ich will nur meine 35 zurück und dann NWWH.............
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
10 Stellantis -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
7 Stellantis -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen