PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,15
EUR
-1,00 % -0,27
07:06:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
Berlin2024,
08.10.2025 21:44 Uhr
2
Ich hatte mal einen Hund. Der Hund hatte beim Spazierengehen auf einen Igel gepinkelt (echt wahr). Und ich dachte: Der Igel dachte eventuell, es regnet. - Dieser Igel hatte auf die Börse jedenfalls soviel Einfluss wie wir als Kleinanleger!
IT_Alex,
08.10.2025 21:55 Uhr
0
Blödsinn. Ich weiß ja nicht mit welchen Beträgen du Tradest, aber wenn ich mit 10K oder höherem Kapital und einem 30 er Hebel ein Long oder Short eröffne, dann springt das Orderbook schon im Dreieck. Der Hebel machts. ;-)
Berlin2024,
08.10.2025 22:10 Uhr
1
Wer "mit 10K oder höherem Kapital und einem 30 er Hebel ein Long oder Short " kauft, ist jemand, der es nicht nötig hat, in einem Forum zu schreiben, sondern entweder pleite ist oder reich. - Fazit: Du bist ein Poser und erzählst Quatsch.
Fortinbras,
08.10.2025 18:58 Uhr
1
Das Evoarm kein Nobelpreis in der Atomphysik gewinnen wird ist hier jedem schon länger bewusst. Das ihr auf so einen Mist einsteigt macht euch aber auch nicht wirklich schlauer. Ignoriert ihn doch einfach, zumal er selber nichts dafür kann das er so ist wie er halt ist. Vielleicht können wir uns hier auf einen Niveau bewegen der nicht dem eines Kindergarten ähnelt
Trolle nicht füttern. Regel Nr.1 im Internet.
Salanio,
08.10.2025 18:02 Uhr
5
Das Evoarm kein Nobelpreis in der Atomphysik gewinnen wird ist hier jedem schon länger bewusst. Das ihr auf so einen Mist einsteigt macht euch aber auch nicht wirklich schlauer. Ignoriert ihn doch einfach, zumal er selber nichts dafür kann das er so ist wie er halt ist. Vielleicht können wir uns hier auf einen Niveau bewegen der nicht dem eines Kindergarten ähnelt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 8 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,52 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | Alle Diskussionen |