PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,71 EUR
-1,18 % -0,32
08:44:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.877
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:16 Uhr
0
Der älteste Börsentrick den es gibt man streut Übernahme Gerüchte und paar naive Anfänger fallen darauf rein
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:19 Uhr
0

Der älteste Börsentrick den es gibt man streut Übernahme Gerüchte und paar naive Anfänger fallen darauf rein

Falsch... da glauben dann möchtegern Trader, dass sie schlauer als 95% sind und verbrennen ihr geld.
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:20 Uhr
0

ja deshalb kostet 1 Aktie nur noch 21,35 ....

Genau deswegen wird die Übernahme ja immer wahrscheinlicher du selbsternanntes genie. Puma ist einfach viel zu billig. Aber es gibt genial und d genial daneben😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:20 Uhr
0

Falsch... da glauben dann möchtegern Trader, dass sie schlauer als 95% sind und verbrennen ihr geld.

wieviel haste den schon hier verloren ? meine Billinger hat 500% gemacht in 3 Jahren
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:24 Uhr
0
außerdem macht man an der Börse sell on good news, das ist zu hoch für dich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:15 Uhr
0

Hast noch mehr solcher hirnfürze? Die Brüder leben auch noch sind über 120 und bekriegen sich immer noch😂 eine fusion würde absolut Sinn machen um Synergieeffekte im steigenden Konkurrenzdruck zu nutzen

ja deshalb kostet 1 Aktie nur noch 21,35 ....
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:13 Uhr
0

Das war nur ein Gerücht um Käufer teuer rein zu locken . Lese doch bitte mal die Firmengeschichte die 2 Brüder adidas Puma mögen sich überhaupt nicht daher niemals eine Fusion

Hast noch mehr solcher hirnfürze? Die Brüder leben auch noch sind über 120 und bekriegen sich immer noch😂 eine fusion würde absolut Sinn machen um Synergieeffekte im steigenden Konkurrenzdruck zu nutzen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:06 Uhr
0

kommt die übernahme diese woche? wird langsam zeit..

Das war nur ein Gerücht um Käufer teuer rein zu locken . Lese doch bitte mal die Firmengeschichte die 2 Brüder adidas Puma mögen sich überhaupt nicht daher niemals eine Fusion
A
Aktienhandel, 13.10.2025 14:52 Uhr
0

Seitdem Franky verkauft hat 😄👍

Franky fehlt wirklich, sehr schade eigentlich...
B
Blackqop, 13.10.2025 14:40 Uhr
1

Hier braucht man auch nicht mehr reingucken, ständig muss man hier den größten Kindergarten lesen, das gilt va für @BuyOnGoodNews.. nichts als Beleidigungen,die man zuletzt auf dem Schulhof gehört hat. Weiß jemand, wann sich das Niveau hier zuletzt hat blicken lassen?

Seitdem Franky verkauft hat 😄👍
G
Gast-764660600, 13.10.2025 14:37 Uhr
0

kommt die übernahme diese woche? wird langsam zeit..

Während quiet period sehr unwahrscheinlich.
z
zsclions, 13.10.2025 14:33 Uhr
0
kommt die übernahme diese woche? wird langsam zeit..
l
luchsii, 13.10.2025 14:32 Uhr
0
Hier braucht man auch nicht mehr reingucken, ständig muss man hier den größten Kindergarten lesen, das gilt va für @BuyOnGoodNews.. nichts als Beleidigungen,die man zuletzt auf dem Schulhof gehört hat. Weiß jemand, wann sich das Niveau hier zuletzt hat blicken lassen?
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 14:05 Uhr
0

Die Digitale Welt hat auch etwas negatives. Die Dummen wie du dürfen auch an Diskussionen teilnehmen. Ich hoffe deine Familie bekommt nichts davon mit.

Weiss deine Mami, dass du im Internet auf dicke Hose macht?😂 Wird doch bei dir gleich Zeit fürs Fläschchen und mittagsschlaf
A
Aktienhandel, 13.10.2025 14:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Digitale Welt hat auch etwas negatives. Die Dummen wie du dürfen auch an Diskussionen teilnehmen. Ich hoffe deine Familie bekommt nichts davon mit.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 Virgin Galactica -1,24 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 Strategy B +3,38 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen