PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,71 EUR
+1,77 % +0,47
22:20:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.877
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:20 Uhr
0

Bei 20,82 € eine kleine Position gekauft 😁

Dann mal viel Erfolg dir gönne ich es !
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:24 Uhr
0

Dann mal viel Erfolg dir gönne ich es !

Danke dir. Habe die Gewinne von Gestern investiert...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.10.2025 15:26 Uhr
0
Das tut weh
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:30 Uhr
2

Das tut weh

Ja schon, die Lage ist dramatisch hier, zumal auch niemand weiß was im Unternehmen abgeht...
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:35 Uhr
0

Kleine posi ist ok

Wie kann das sein, ein Unternehmen mit knapp 9 Milliarden Umsatz und der Kurs wird so heftig manipuliert? In beiden Richtungen?
F
Franky80, 14.10.2025 15:13 Uhr
0
Kleine posi ist ok
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:12 Uhr
0

Seitenlinie 😀

Bei 20,82 € eine kleine Position gekauft 😁
F
Franky80, 14.10.2025 15:07 Uhr
0

Wo ist Franky verdammt nochmal 🤣🤣🤣🤣

Seitenlinie 😀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:04 Uhr
0

Hoffentlich hat er Internet dort 🤣🤣🤣 ich habe jetzt eine kleine Position investiert 😁

auf dem Kursstand kann man machen als zock
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:02 Uhr
0

In der Karibik unter der Sonne?

Hoffentlich hat er Internet dort 🤣🤣🤣 ich habe jetzt eine kleine Position investiert 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:01 Uhr
0

Kann mich leider nicht entscheiden, jetzt ein Call?

Hellof ist im Moment interessant
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:00 Uhr
0

Wo ist Franky verdammt nochmal 🤣🤣🤣🤣

In der Karibik unter der Sonne?
A
Aktienhandel, 14.10.2025 14:55 Uhr
0
Wo ist Franky verdammt nochmal 🤣🤣🤣🤣
A
Aktienhandel, 14.10.2025 14:40 Uhr
0

Call lieber 0190 haste weniger Verlust bei uns evtl ein nettes Gespräch 😀

🤣🤣🤣👍
B
Blackqop, 14.10.2025 14:38 Uhr
0

Kann mich leider nicht entscheiden, jetzt ein Call?

Call lieber 0190 haste weniger Verlust bei uns evtl ein nettes Gespräch 😀
A
Aktienhandel, 14.10.2025 14:36 Uhr
0

Rambo Zambo Fritze nicht zu vergessen ...

Kann mich leider nicht entscheiden, jetzt ein Call?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen